Mittwoch, 11. September 2013

Catrice Eve in Bloom LE - mein Einkauf


Salut ihr Lieben!

Am letzten Wochenende konnte ich ein paar Limited Editions in meinem Rossmann sichten. Neben einem vollen Aufsteller der It Pieces, einer unangetasteten Matchpoint und einer abgegrasten Hip Trip, gab es auch die gut gefüllte Catrice Eve in Bloom LE. (Seit neuestem gibt es Catrice in einem meiner Stamm-Rossmannfilialen. Ist das neu? Rossmann führt doch normalerweise kein Catrice; zumindest nicht der Rossmann bei uns.)

Das habe ich mitgenommen:

  • Loose Moisturizing Highlighter C01 Bloomynous
  • Ultimate Nail Lacquer C03 Bed of Flowers
  • Soft Duo Eyeshadow C02 Beauty Bouquet

Eve in Bloom Nail Lacquer C03 Bed of Flowers - 2,75 EUR

Blitz                                      Tageslicht

Der Lack Bed of Flowers ist ein wunderschöer Altrosa Cremeton, ohne Schimmer oder Glitzer, der aufgetragen etwas dunkler ist, als in der Flasche.
Mit zwei Schichten wird der Lack deckend. Das große Pinselchen gefällt mir außerdordentlich gut bei den Catrice Lacken.


Eve in Bloom Duo Eyeshadow C02 Beauty Bouquet - 3,75 EUR


Das Lidschatten Duo Beauty Bouquet hat mich aufgrund seiner natürlichen Farbzusammenstellung angesprochen.
Ein zartes Beige mit Bronzestich und ein schönes Rotbraun sind enthalten. Beide haben ein metallisch glänzendes Finish, das ich sehr mag.
Außerdem scheinen beide gut pigmentiert zu sein, was bei den Multishadows von Catrice ja oft leider nicht der Fall ist.


Eve in Bloom Loose Moisturizing Highlighter - 3,81 EUR


Jaaa, ich konnte an dem Schimmerpuder einfach nicht vorbeigehen. Shame on me!
Aus der Beschreibung auf der Rückseite lese ich heraus, dass man das Puder im gesamten Gesicht anwenden kann, da es mattiert und fixiert. Das Ergebnis soll dann ein "strahlender Teint" sein.
Ja, strahlen wird man dann tatsächlich und wenn man auf viel Glitzer im Gesicht steht, dann ist das definitiv ein Must Have. ^^


Mal schauen, wie ich das Puder einsetzen werde. Im Moment bin ich überfordert von dem - wenn auch feinen - Geglitzer. Ich stelle es mir dann doch eher als Produkt für den Körper vor, z. B. auf dem Dekolltee.


Habt ihr etwas aus der LE ergattern können?

Kommentare:

  1. Aus der LE habe ich mir nichts mitgenommen, denn bis auf die Lip and Cheek Creams hat mich nichts interessiert. Da ich jedoch nie Rouge benutze sind die Creams auch nichts für mich :-D

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir lediglich den Nagellack geholt und mag ihn sehr gerne. Die Farbe macht sich richtig gut jetzt im Herbst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das dunkle Cremerouge mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ein paar tolle Produkte gekauft! Mal schauen, ob/was ich mitnehmen werde. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...