Freitag, 27. September 2013

Bonnie Strange & Duochrom - Drogerieschmuckstücke ♥

Gestern bin ich nochmal schnell vor der Arbeit in meinen Rossmann geflitzt, um mir direkt die neuen Lacke aus der Manhattan Bonnie Strange Edition anzuschauen. Ich wusste im Vorfeld schon, welche zwei Lacke unbedingt mitkommen sollten.
Außerdem entdeckte ich in der Astor Theke die aktuellen Fashion Studio Herbstlacke, an denen ich einfach nicht vorbeigehen konnte, da sie einen Duochrom Effekt haben...

004 Black Trash   -   258 Crystal Blue   -   006 The Wow Show



Die beiden Manhattan Lacke haben mich je 2,95 EUR gekostet, der Astor Lack 2,45 EUR.
Alle drei Lacke haben mich wirklich begeistert. Von den Astor Lacken wird bestimmt noch mindestens einer in meine Sammlung wandern.





Black Trash ist ein schwarzer Lack angereichert mit vielen feinen silbernen Glitzerpartikelchen.
The Wow Show hat eine violette Base, in der grün-goldene und bronzefarbene Glitzerpartikel schwimmen.
Mein Liebling ist auf jeden Fall The Wow Show. Leider kann man seine wahre Pracht gar nicht auf Bildern einfangen. Der Glitzer ist tatsächlich deutlich zu sehen auf dem Nagel und geht nicht unter im Lack! Ein wunderschöner - auch herbstlicher - Lack.
Mit zwei Schichten sind beide Lacke komplett deckend und gleichmäßig.



Der Astor Lack Nr. 258 Crystal Blue changiert ganz wundervoll zwischen Blau/Türkis, Lila und Grün.

Um ihn solo tragen zu können, würde ich mindestens zwei Schichten empfehlen
Allerdings machen sich die Changing Metal Lacke viel besser auf schwarzem Unterlack.

Bei Radioactive Life könnt ihr einige Versionen des Lackes mal geswatcht auf Schwarz sehen. Sind die nicht genial?




Crystal Blue - zwei Schichten

Die Duochroms von Astor werde ich mir definitiv nochmal anschauen und dann muss ich mir noch einen schwarzen Lack besorgen... ;)


Kommentare:

  1. Der rechte Manhattan Lack sieht klasse aus. Bei der Astor Collection hab ich auch zugeschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. 006 The Wow Show finde ich auch doch ganz schön, aber bei der neuen LE sprechen mich die Farben nicht so an wie bei der Community Colour LE ;-)

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende!
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...