Sonntag, 1. September 2013

Beauty Profile

Salut ihr Lieben!
Ich habe beim Blogstöbern dieses Beauty Profil entdeckt. Es wurde von Alenija entworfen und ich fand es einfach passend auf einem Kosmetik Blog. Daher hab ich die Tabelle einfach mal übernommen und ausgefüllt.
Alenija hat das ganze als Tag gestartet, daher tagge ich einfach alle, die dieses Beauty Profil auch auf ihrem Blog haben möchten.
Den HTML Code für die Tabelle sowie ein Bild für die Sidebar findet ihr auf Alenijas Blogverlinkung oben.
Leider ist bei mir die Tabelle am Ende nicht mehr im Tabellenformat, aber ich denke, es geht auch so...

Alter: 28 (07.11.85)
Augenfarbe: Braun-Grün
Brille?
Kontaktlinsen?
Ja
Nein
Hauttyp:
Light und Mischhaut
Reinigung: AMU Entferner, Reinigungslotion, Gesichtswasser, Masken
Creme: mattierende Tagescreme für Mischhaut

Schminke: Ja!!!

Wenn’s schnell gehen muss,
benutze ich:
 
Tagescreme, Abdeckstift, Puder, Mascara, Lippenpflege
Wenn ich Zeit habe,
benutze ich:
Base, Foundation, Abdeckstift, Puder, Lidschattenbase, Lidschatten, Eyeliner, Mascara, Lippenstift oder Lipgloss
Ich verwende:
Foundation Ja, Manhattan Easy Match Make Up

Puder

Ja, Catrice und essence

Concealer


Manchmal,Catrice Camouflage

Mascara

Ja, essence I ♥ Extreme (andere im Wechsel zum Testen)

Rouge

Ja, alles durcheinander - Sleek, essence, p2, Catrice, theBalm...

Lidschatten

Ja, alles - immer passend zum Outfit & Nagellack

Lippenstift
Manchmal, Catrice, p2, essence, Rimmel, Astor...

Lipgloss

Selten - Manhattan, essence, Catrice

Meine liebsten Kosmetikprodukte:

Lidschatten und Mascara
Lieblingsmarke? Catrice
Haarfarbe gefärbt: rot
Haarlänge lang
Haartyp dick
Haarstruktur glatt

Haarstyling
Glätteisen
Föhn

Lieblingsparfüm:
DKNY Women

Nagellack:
Ja!

Lieblingslackfarbe:
Pink, Rot, Taupe, Violett...so einige

Kleidungsstil:
mal schlicht, mal auffälliger - mal schwarz, mal knallig pink

Accessories:
Immer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...