Donnerstag, 5. September 2013

[Aus der Shopping Bag] Einkauf 04.09.13 - Rossmann

Salut ihr Lieben!

Ja, schon wieder ein Kosmetik Haul! Bin schon wieder voll drin im Rausch... :D

Ich war ja schon gespannt aufs neue Sortiment und die LEs der einzelnen Marken und so konnte ich gestern im Rossmann die Oktoberfest LE von essence beäugen und auch die neuen Lippenstifte.



 Gekauft habe ich:

- essence Oktoberfest LE Multicolour Blush 01 Fesches Madl!
- Manhattan Eyemazing Effect Eyeshadow Quattro 81D Pastel the Truth
- essence Lippenstifte 01 Coral Calling & 07 Natural Beauty
- Alterra Augenbrauenstift 02 Medium Brown
 
 
links: Natural Beauty    rechts: Coral Calling

Das Rouge aus der LE hat mich ja direkt angelächelt. Mit der Optik knallen bei mir sämtliche Sicherungen im Kopf durch und ich MUSS es einfach haben. Schande über mich! *seufz* Dafür hat mich alles andere aus der LE kalt gelassen - zum Glück!
Heute trage ich das Blush schon zu meinem FOTD (Post folgt später) und ich muss sagen, dass es doch ein weeenig in der Konsistenz enttäuscht. Die Farbe auf den Wangen ist letztendlich ein schönes Candy Pink und durch die aufgesetzten hellen Blümchen bekommt es zusätzlich einen Hauch von Schimmer.
Allerdings gibt die größte Fläche im Untergrund wirklich nur schwer Farbe ab - die dunklere dafür umso besser.
Richtig tolle Fotos + Review zum Blush könnt ihr hier bewundern.

Den Lippenstift Natural Beauty trage ich heute zum FOTD und ich finde ihn wiiirklich toll. Die Konsistenz gefällt mir viel besser als bei den alten Lippies und die Verpackung spricht mich total an. Langzeittest folgt dann noch.

Das Quattro von Manhattan hat mich wegen den schönen Pastelltönen angesprochen. Im Laden geswatcht schienen die e/s wirklich gut. Mal schauen, wie sie sich auf dem Auge machen werden. Ich erwarte aber eher zarte Farben, die nicht stark zu unterscheiden sind auf dem Auge.


Habt ihr schon etwas vom neuen Sortiment der Marken geshoppt? Wenn ja, was und gefällt es euch?

1 Kommentar:

  1. Das Blush aus der "Oktoberfest"-LE konnte ich heute zum Glück auch ergattern. So ein Schmuckstück! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...