Dienstag, 3. September 2013

[Aus dem Tuschkasten] FOTD 02.09.13

Salut ihr Lieben!

Eeeendlich mal wieder einen FOTD Post schreiben *yaaaay* :D

Da ich Ebrus Video zu 7 Tage - 7 Looks so toll finde und auch gerne einfach nur einen Lidschatten solo als AMU trage, gibts jetzt ein schlichtes FOTD von gestern:


Gesicht
- p2 Perfect Face Anti-Red-Base
- p2 feel natural make up 010 + Catrice BB Foundation 020
- Manhattan Cover Stick Nr. 1
- Catrice Eye Brow Stylist Nr. 030
- Catrice All Matt Puder 010
- p2 sun city Blush 010 urban style


Augen
- Rival de Loop Young e/s Base
- essence stay all day e/s 03 steel the show
- gepresstes silbernes Pigment (NYX vielleicht...)
- essence stays no matter what waterproof eyepencil 03 smokey grey
- Catrice Better than false Lashes Ultra Black Volume Mascara


Lippen
- Labello Fruity Shine Pink Guave


Dezent für die Arbeit, vollkommen ausreichend. :)

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe!

    Wir haben dich getaggt

    http://thepolishsistas.blogspot.co.at/2013/09/10-dinge-die-ich-unbedingt-mal-machen.html

    LG, Anja & Tina
    thepolishsistas

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schöne look für den alltag. ebrus video kannte ich nicht, habe ich aber wegen deinem post jetzt geschaut.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...