Dienstag, 17. September 2013

AMU Sleek Candy - Birne trifft Pflaume

Kennt ihr das?
Ihr seht ein Tutorial oder ein Foto zu einem bestimmten Augen Make Up, das mit einer bestimmten Palette geschminkt wurde und schon setzt es in eurem Kopf aus und ihr müsst u-n-b-e-d-i-n-g-t genau diese Palette haben!
Kennt ihr? Gut, dann bin ich damit ja nicht alleine. :)
Mir erging es nämlich so, als ich das ein oder andere Tutorial bzw. FOTD von einigen Blogger/Youtuberinnen sah, die sich mit der Sleek Palette aus der Candy-Kollektion geschminkt haben. Kombiniert haben sie ein wundervolles Birnengrün mit einem schönen Violett aus der Palette.

Da ich mir die Palette daraufhin bestellt habe, musste ich die Kombination natürlich sofort auch ausprobieren...

Bilder leider mit Blitz, da spät abends und nur Tageslichtlampe vorhanden war

Auf dem beweglichen Lid befindet sich der Grünton Pear Drop auf weißer Base (NYX Jumbo Eyepencil) + ein Orangeton zum Verblenden aus der Sleek Monaco Palette in der Lidfalte. Am unteren Wimpernkranz habe ich ein Lila (Flump) aus der Candy Palette aufgetragen. Im Innenwinkel befindet sich ein schimmriges Weiß zum Highlighten.
Als Eyeliner habe ich den essence liquid eyeliner waterproof mit einem Pinsel von B.E.C. aufgetragen. Für mich momentan die perfekte Methode einen gut ge"wing"ten Lidstrich zu ziehen!

Sleek Monaco     &     Sleek Candy


Was sagt ihr zu der Kombination? Yay oder nay? Tragt ihr auch gerne solch Farbkombinationen am Auge?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...