Dienstag, 13. August 2013

Lang ist's her...

...dass hier mal was gepostet wurde!

Salut ihr Noch-Leser & Verfolger dieses Blogs!

Ja, mehr als ein Jahr ist vergangen, in dem sich hier nichts getan hat.
Ganz plötzlich war es hier still und kein Wort wurde mehr über Kosmetik & Co. verloren.
Aber warum eigentlich?

Zum einen lag es daran, dass mir schlichtweg die Lust verging und zum anderen beschäftigte ich mich wieder mit anderen Dingen, die einfach den größten Teil meiner Zeit in Anspruch nahmen.
Außerdem shoppte ich nicht mehr viel Kosmetik (nur noch das Allernötigste) und ich hatte einfach nicht mehr das Bedürfnis, mich darüber auszulassen.

ABER! es hat mich wieder gepackt!
Ja, ich gestehe: ich shoppe wieder mit großer Freude Kosmetik und möchte darüber reden schreiben! :D

Ab und an - wenn mich die Laune & mein Drang über Kosmetik zu fachsimpeln nun packt - werde ich hier wieder einiges zum Besten geben.
Ohne Regelmäßigkeit und ganz zwanglos mich über Gott und die Welt auslassen - herrlisch! :)

Ein entsprechender Welcome-Back-im-Kosmetik-Wahn-Einkauf-Post wird auch demnächst folgen...

Kommentare:

  1. ich freu mich, dass du wieder da bist ;-) freue mich bald mehr von dir zu lesen! lieben gruß <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...