Samstag, 31. August 2013

[Aus der Shopping Bag] dm, Rossmann, Budnikowsky - Einkäufe im August

Salut ihr Lieben!

Nach langer Zeit endlich mal wieder einen Kosmetikkauf posten - ich muss zugeben, darauf habe ich mich am meisten gefreut! :D
Und da ich so lange nicht wirklich aktiv Kosmetik geshoppt habe, war es die letzten Wochen doch recht viel, was sich in mein Einkaufskörbchen geschlichen hat.
Erst einmal die Übersicht und dann werde ich zu dem ein oder anderen Produkt auch noch etwas sagen, da ich einiges bereits ausprobiert habe...


*tief lufthol* Jaaaa, das ist meine Ausbeute und ich muss gestehen: in den letzten 2 Wochen ist noch mehr hinzugekommen, das noch nicht auf dem Bild ist. Gesonderter Post wird wohl dazu folgen... Aber erst einmal zu diesem Monster-Haul:

Jade Maybelline the Rocket Volum Express Mascara
Mascara mit typischem Gummibürstchen - verspricht explosives & klumpenfreies Volumen in Raketenschnelle - sehr nasse Konsistenz - bringt meinen Wimpern schönen, getrennten Schwung nach oben, lässt sie aber nach weniger aussehen (kein wirkliches Volumen)

debby 100% color Mascara Nr. 02 Violet
farbige Mascara mit einfachem Bürstchen - aufgetragen (solo oder über schwarzer Mascara) sieht man das Lila tatsächlich nur im richtigen Lichteinfall

Catrice Ultimate Lip Glow
musste ich einfach haben, weil er zu interessant aussah und ich schon viel von ihm gehört habe - färbt meine Lippen sehr schön in einem mittleren Pinkton

p2 Sheer Glam Lipstick Nr. 012 Sissi
sehr schöner beeriger Ton, der schön sheer ist und nicht zu stark deckt

Catrice Eye Brow Stylist Nr. 030 Brow-n-eyed Peas
immer auf der Suche nach einem aschig braunen Augenbrauenstift oder Puder - leider doch einen Hauch zu rotstichig

Balea Lippenpflege Perlglanz
Pflegestift mit leicht rosafarbenem Perlglanz-Effekt - erinnert mich an meine Make-Up-Anfangszeit: schwarzer Lidschatten + Perlglanz-Pflegestift :D

Catrice All Matt Plus Shine Control Powder 010 Transparent
noch nicht intensiv getestet

essence Stays no matter what waterproof eyepencil Nr. 01 midnight black & 03 smokey grey
immer auf der Suche nach einem sehr guten schwarzen Kajalstift für die Wasserlinie - Grau hatte ich noch nicht in meiner Sammlung, manchmal besser als hartes Schwarz :)

p2 Aufgebrezelt LE blush Nr. 010 spatzerl
schönes himbeerfarbenes Cream-Blush - nicht gesehen, dass es ein Cream-Produkt ist - komme ich besser mit zurecht als ich dachte *like*

p2 Aufgebrezelt LE eye shadow Nr. 020 alpenrose
wuuunderschönes schimmerndes Zartrosa! ♥

Astor Lipcolor Butter Nr. 011 Feeling Feline & 012 Unguilty Pleasure
dank vieler Blogposts und Videos auf diese Stifte aufmerksam geworden - dank Wochenrabatt bei Rossmann direkt zugeschlagen - unbewusst 2 beliebte Farben gegriffen und direkt verliebt ♥ - schön zartschmelzend und wunderbar farbintensiv auf den Lippen

Catrice Allround Concealer Palette
wenn ich ganz ehrlich bin, brauche ich sie eigentlich nicht unbedingt - gegen Rötungen benutze ich ein anderes Produkt und Augenringe habe ich auch keine so schrecklichen...

ebelin Make-Up + Concealer Pinsel
schön fest gebundener "flat-top" Pinsel - Durchmesser ca. wie ein Catrice oder p2 Lippie - benutze ihn zum Einarbeiten meines Abdeckstiftes

ebelin Gesichtspeeling + Massagepad
angenehmes Pad zum Einarbeiten meiner Gesichtsreinigung - sehr soft und angenehm auf der Haut

ebelin Präzisions Make-Up Ei
ICH LIEBE ES! ♥ - heute direkt zweites Exemplar geholt - benutze es für Make-Up/Grundierung, Abdeckstift, Puder

Catrice Absolute Eye Colour Nr. 470 Golden Evergreen & 600 Blackwood Forest
goldiges Olivgrün & dunkles Smaragdgrün - für 1,75€ aus dem Grabbelkörbchen geschnappert ♥

p2 Perfect Face! Beauty Balm 010 light
viel zu orange, viel zu dunkel - nichts für Blassnasen!!!

p2 feel natural Make Up 010 natural rose
immer auf der Suche nach DEM perfekten, rosastichigen Make Up (Astors Mattitude 001 Ivory passt), das einen nicht wie einen Indiander aussehen lässt und gut deckt - könnte einen Hauch heller sein - mische ich mit der Catrice BB Cream

p2 Perfect Face anti-red base 020 correct me!
da ich helle Haut mit Rötungen habe, korrigiere ich diese immer mit der grünlichen Base unter meinem Make Up - lässt mein gesamtes Gesicht schön strahlen

Catrice BB Allround Foundation 020 Rosy Beige
Nuance 010 sah mir zu gelbstichig aus - diese Nuance passt recht gut - deckt für mich nicht genug - mische ich mit dem p2 feel natural Make Up

Catrice Ultra Fine Ink Eyeliner waterproof Don't move!
ich liebe Eyeliner mit Pinselapplikator ♥ - Eyeliner ist mir persönlich etwas zu lackartig glänzend, hätte ihn gerne "matt" - ansonsten super!

essence studio nails XXL nail thickener
und wieder ein Produkt um meine weichen, brüchigen Nägel irgendwie lang zu bekommen - muss erst noch dem Langzeittest unterzogen werden

essence studio nails Rosenholzstäbchen
was man eben so braucht... :)

Kommentare:

  1. der catrice liquid liner trocknet, soweit ich mich erinnern kann, matt. vielleicht wär das ein guter tipp für dich ;)

    LG iaris

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Ich empfehle dir von Bourjous das Healthy Mix Serum bzw die Healthy Mix Foundation... Gibt es im Budni in Hamburg oder halt in England. Falls du es mal siehst, kaufen. Der hellste Ton ist perfekt für helle Typen wie dich und mich. Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...