Donnerstag, 19. Januar 2012

[TAG] 11 Fragen

Salut ihr Lieben!

Morgen ist wieder Freitag - YAY! :D
Wochenende, Ausschlafen, Faulenzen. ^^

Die liebe Lisa hat mich getaggt mit den 11 Fragen, die sie sich selbst ausgedacht hat.
Schaut unbedingt mal auf ihrem Blog vorbei!

Kommen wir nun zum TAG:

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt werden.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten, die getaggt wurden, Bescheid.
5. Stelle 11 eigene Fragen an die getaggten Blogger.

Okay. Hier also Lisas Fragen an mich:

1. Wenn du ein Tier für einen Tag sein könntest, welches wäre das?
Ich glaube, ein Vogel, weil sie überall hinfliegen können. :)

2. Welcher ist dein Lieblingsnagellack?
Schwierig... Einen Liebling habe ich nicht wirklich, aber ein All-Time-Favourite von mir ist der China Glaze Below Deck. Tolles Taupe, das immer passt.

3. Achterbahn oder Riesenrad?
Definitiv Achterbahn. Für mich einfach der absolute Kick. Im Riesenrad bekommen ich Beklemmungen wegen der ständigen Höhe.

4. Sprichst du mehr als eine Sprache?
Nicht wirklich aktiv, aber Englisch funktioniert noch ganz gut. :)

5. Welche ist deine Lieblingsfernsehsendung im Moment?
Ich schaue kein Fernsehen, da ich keinen TV in meinem Zimmer habe.
Wenn ich einen hätte, würde ich wohl immer Deutschland sucht den Superstar, Dschungelcamp und sowas in der Art gucken. ;)

6. Welches war das tollste Konzert auf dem du jemals warst?
Ich war bisher nur bei Britney Spears in Hamburg und fand es toll. ^^

7. Hörst du Radio?
Ja, den ganzen Tag.

8. Rouge oder Bronzer?
Definitiv Rouge. Mit Bronzer kann ich nix anfangen.

9. Hast du mehr Angst vor dem Zahnarzt oder davor, dass jemand anderes dir die Haare schneidet?
Also wenn der jemand ein Friseur ist, habe ich definitiv mehr Angst vor dem Zahnarzt. :D

10. Früchte oder Gemüse?
Früchte. Ich mag es süß und saftig.

11. Warum hast du deinen Blog gegründet?
Weil ich so viel Zeugs besitze, über das ich einfach mit "jemandem" reden und mich austauschen wollte. In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keine Kosmetikjunkies wie mich. ^^

Das waren die 11 Fragen, die Lisa mir gestellt hat. Ich hab sie gerne beantwortet.
Um den TAG weiterzuführen, gebe ich ihn jetzt weiter an folgende Bloggerinnen:


Jetzt kommen meine Fragen an die von mir ausgewählten Blogger:

1. Hast du Ohrlöcher? Wenn ja, wieviele?
2. Trägst du lieber Lippenstift oder Lipgloss?
3. Hello Kitty - nur was für kleine Mädchen oder niedlicher Hingucker auch für uns Ladies?
4. Was ist dein liebstes Schmuckstück?
5. Wieviele Handtaschen besitzt du?
6. Mit welchem Promi wärst du gern verheiratet?
7. Welchen Film würdest du mir empfehlen unbedingt mal zu schauen?
8. Liebster Lidschatten in Kombination zu deiner Augenfarbe?
9. Bist du ein Ordnungsliebhaber oder eher ein Chaot?
10. Welches Auto fährst du/würdest du später gerne fahren?
11. Bist du ein Rücken-, Seiten- oder Bauchschläfer?

Das sind meine 11 Fragen. Ich hoffe, ihr habt Lust mitzumachen. :)

Kommentare:

  1. Danke fürs Taggen. Ich habe im Moment noch ziemlich viele Tags abzuarbeiten. Kann also noch was dauern. ;-)

    LG
    Alexa

    AntwortenLöschen
  2. Hihi die Frage 3 haette ich genauso beantwortet wie du :D
    Ich find deine letzte Frage cool :D

    AntwortenLöschen
  3. P.S. uebrigens gibts bei mir gerade mein erstes baby give-away :)
    http://blackbutterflylmk.blogspot.com/2012/01/25-followerjanuary-give-away.html

    AntwortenLöschen
  4. Hey Liebes,

    auch ich bedanke mich fürs Taggen! :-) Deine Fragen find ich toll, ich weiß nur noch nicht, wann ich zum Postschreiben komme, da ich momentan arg im Lernstress bin :-/

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage wieso man einen Blog gegründet hat, finde ich klasse! Und zu der ersten Frage, ein Vogel sein ist sicher klasse. Einfach mal fliegen. ;)

    Zu deinem Kommentar: Ich war noch nie bei IhrPlatz, weil wir das hier gar nicht haben. Aber ich kann mir vorstellen, dass wenn man sonst nicht viel in seiner Nähe hat, es echt doof ist, wenn man dort gerne hin ist. Aber wie du schon geschrieben hast, bald gibt es für Catrice ja bei DM abhilfe. Mein Mann meinte heute auch, vielleicht übernimmt DM das ganze ja, aber ich denke eher nicht, im TV haben sie schon was anderes gesagt. Wäre aber ehrlich toll gewesen, wenn es so wäre. Was die neuen Läden angeht von Schlecker, finde ich es schade, dass sie bei euch kaum was drauß gemacht haben, bei uns war auch ein Umbau, da haben die echt viel gemacht. Aber trotzdem ist da nie jemand drin. Einfach weil auch die Verkäufer komisch sind, schmeißen da kleine Kinder raus weil die was anfassen könnten und das zeigt für mich schon, dass die sich nicht um ihr Personal kümmern.

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Liebsten Dank für's Taggen :D! Ich wurde bei dem Tag mehrfach getagged, daher gibt's bald einen Post in dem ich alle Fragen auf einmal beantworte <33
    Folge dir jetzt auch, dein Blog ist einfach knuffig <33
    Liebst,
    Lily

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...