Sonntag, 8. Januar 2012

Schnäppchenjagd: s.Oliver Schmuck bei brandsforfriends

Guten Morgen allerseits!

Im Dezember gab es bei brands4friends s.Oliver Schmuck im Angebot und gestern ist meine Bestellung angekommen. Da mich die Sachen schon lange interessierten, habe ich natürlich zugeschlagen.


Die Blattkette als auch die Federkette sind recht lang, während die Sternkette eine normale Länge hat. Die beiden langen Ketten sind aus 925er Silber und die Sternkette aus Edelstahl.

Ich habe für alle drei Ketten zusammen weniger als 100 € bezahlt und insgesamt über 70 € durch das Angebot bei brands4friends gespart.
Aktuell gibt es die Federkette und die Sternkette zum Beispiel bei amazon auch im Angebot.

Ich liebe die Ketten von s.Oliver und könnte noch zig weitere Exemplare kaufen, wenn ich das Geld dafür hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...