Sonntag, 15. Januar 2012

Neues Jahr - neues Haar!

Salut ihr Lieben!
Ich hatte gestern in meinem Post bereits erwähnt, dass ich meine Haare umgefärbt habe und wollte hier nur schnell ein paar Bilder posten für alle, die es interessiert. ;)
Die Farbe ist mir sofort ins Auge gesprungen, als ich vor dem dm Regal stand. Allerdings war ich mir beim letzten Einkauf unschlüssig, ob ich wirklich wieder so etwas krasses möchte.Ich habe nun schon eine Weile wieder Dunkelbraun gehabt, das relativ pflegeleicht und wo auch der nachgewachsene Ansatz nicht so stark zu sehen war.
Hier ein FOTD, wo man meine Haare einigermaßen sehen kann.

Das war dann meine gewählte Farbe:



Da mein Ansatz vom letzten Färben schon stark nachgewachsen war, ist die Farbe an dieser Stelle intensiver geworden als der Rest. Das ist das einzige Manko, das ich aber inkauf nehme (nehmen muss), wenn ich mit einer intensiven Farbe über eine andere drüber färbe.

Ich bin recht begeistert vom Farbspektrum, das diese Coloration zeigt.
Schon beim Anmischen der einzelnen Komponenten der Färbung, bemerkte ich die stärkere Kraft der Farbe. Für den "Extraboost" sozusagen befüllt man nämlich die große Entwicklerflasche mit einer kleinen Tube Farb- und Glanzverstärker. In dieser kleinen Tube befindet sich eine kleine Menge extrem stark pigmentierter roter Farbe, die die Masser in der Entwicklerflasche erst richtig blutrot werden lässt. 
Ja, helles blutrot. Ich dachte erst, dass es nie zu dem Ergebnis wie auf der Packung kommen würde - also nicht mal zu einem Ähnlichem. Aber die Farbe dunkelt dann auf den Haaren nach, auch wenn man zuerst wie aus einem schlechten Horrorfilm entsprungen aussieht. ;)

So, genug gelabert. Hier das Ergebnis:

Die Fotos sind heute morgen nach dem Aufstehen im direkten Sonnenlicht am Fenster entstanden...





Ich kann nur sagen, ich liebe dieses Changieren von Braun - Rotbraun - Feuerrot und Magenta!
Ich hätte nicht gedacht, dass es in den Längen so gut wird, da ich ja noch das Dunkelbraun in den Haaren hatte, aber ich bin wirklich sehr angetan vom Ergebnis!

Kommentare:

  1. das sieht richtig gut aus :)
    ich hatte auch rote haare, aber so richtig knallige ^^ und hab sie mir vor ein paar monaten wieder braun gefärbt. aber irgendwie vermisse ich meine rote mähne :/

    AntwortenLöschen
  2. habe dich getagged, aber mir ist gerade erst aufgefallen das meine fragen nur in English sind :D http://blackbutterflylmk.blogspot.com/2012/01/tag-11-fragen-11-questions.html

    AntwortenLöschen
  3. So eine Haarfarbe hatte ich auch mal früher :-) passt dir gut!!!

    Hast einen Award bekommen ;-)

    lg little lion

    http://sweetlittlelion.blogspot.com/2012/01/guten-abend-meine-hubschen.html

    AntwortenLöschen
  4. wow, super schöne farbe!! schau doch mal vorbei, würde mich freuen:)

    http://totallyartisfaction.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...