Montag, 2. Januar 2012

[Eye Candy] DVD Box Stromberg Staffel 5

Salut ihr Lieben!

Nur mal schnell ein kleiner Post, weil mir die Verpackung der 5. Stromberg Staffel so gut gefallen hat:


Zufälligerweise habe ich die limitierte Pop-Up Version zu Weihnachten bekommen. Selbst mein Schenker hat dieses niedliche Design nicht bemerkt beim Kauf.

Beim Aufklappen der Box erscheint die Mini Version eines Schreibtisches aus der Abteilung von Stromberg.
Der kleine Notizblock über der Tastatur ist wirklich zu benutzen und an dem Pfeil links oben in der Ecke kann man drehen, wenn man will. ^^
Die DVD lässt sich dann an der vorderen Seite herausziehen.

Achtet ihr bei den DVDs auch ab und zu auf die hübsche Verpackung? Oder ist euch das total egal, in welcher Hülle der Film daherkommt?

Kommentare:

  1. Das ist ja mal `ne witzige Verpackung :) Ich bin ja generell so ein kleiner Verpackungsnarr...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab die Version auch verschenkt, ich wusste aber von dem Pop-Up-Effekt. Mein Freund hat sich tierisch drüber gefreut.

    Oben Rechts kann man übrigens auch noch den Kalender drehen.
    In der Box drinne sind noch Visitenkarten und ein Stift von der Versicherung. Sau lustig^^

    LG!

    AntwortenLöschen
  3. Find ich total klasse! Ich mag solche besonderen DVD-Verpackungen.

    Dann viel Spaß beim Stromberg gucken :)

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine geile DVD Verpackung =D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...