Mittwoch, 25. Januar 2012

essence quattro eyeshadow - 07 over the taupe

Salut ihr Lieben!

Vor kurzem habe ich mir das essence Quattro Nr. 07 over the taupe gekauft und möchte es euch einmal kurz zeigen.


Das Quad enthält 4 verschiedene Töne - von hell bis dunkel.
1. helles Creme, mit frostigem Schimmer
2. heller Taupeton
3. mittlerer Taupeton
4. dunkles Taupe.

Alle 4 Farben sind wirklich gut pigmentiert. 
Der Cremeton eignet sich am besten zum Blenden und als Highlighter.
Man kann mit dem Quad sowohl einen natürlichen Look, als auch ein Smokey Eye schminken.
Genau das gefällt mir an diesem Quad am besten. Es ist vielseitig.

Bei diesen Lidschattenpaletten von essence war ich bisher doch recht skeptisch, was die Pigmentierung anbelangt und habe daher nie wirklich richtig zugeschlagen.
Nach einem Tipp von den beMineRy-Mädels habe ich dann doch zugegriffen. Bei diesen natürlich Tönen hätte ich auch nichts falsch machen können.


Ich werde so schnell wie möglich mal ein AMU als Foto nachliefern. Geschminkt habe ich mich bereits mit der Palette und bin wirklich zufrieden.

Habt ihr sie auch? Welches Quad von essence könnt ihr empfehlen? Oder seid ihr nicht so angetan von den Paletten?

Kommentare:

  1. besitze noch keines von denen.
    eigenen die sich auch wohl als augenbrauenpuder?♥

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wirklich schön :)
    ich kann die kleine palette aus der sun club edition oder wie sie heißt empfehlen, werde sie demnächst vielleicht mal vorstellen.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Jap, ich hab sie auch, hatte sie mir zu Silvester gekauft und trage sie jetzt auch ganz gerne im Alltag. :) Ist bisher mein einziges Essence-Quattro, aber ich mag es sehr. :)

    AntwortenLöschen
  4. @Kim
    Wenn dich ganz ganz feine Glitzerpartikel in den Augenbrauen nicht stören, kann man es bestimmt als Brauenpuder verwenden ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch, verwende es aber selten... weiß auch nicht wieso, ich find es ganz gut. Hab auch noch ein Grünes aus dem alten Sortiment, das ist im Vergleich eher schlecht!

    Lg, Rose

    AntwortenLöschen
  6. ui das kommt auch gleich auf meinen Zettel fuer Deutschland, sehr schoene Farben

    AntwortenLöschen
  7. Sher schöner Blog und tolle Palette! Die Fraben sehen echt toll aus und ich freu mich schon aufs AMU ((:
    Lust auf gegenseitiges verfolgen?
    Lg PolarParadise
    http://polar-paradise.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. ich hab die "to die for" und es ist eine meiner Lieblingspaletten, besonders für schöne Alltags AMUs top :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...