Montag, 9. Januar 2012

[Draufgepinselt] wet'n'wild fastdry nail color - E233C How I Met Your Magenta

Neon-Barbie-Pink mit feinem Goldschimmer

Kommentare:

  1. Der Schimmer sieht toll darin aus! Ist eigentlich nicht so meine Farbe, aber die hier gefällt mir sehr gut :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ist das wirkich der Name der Farbe? Gefällt mir sehr gut und sieht aus wie Sommer auf den Nägeln!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den echt schön würde ich mir auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Geniale Farbe!! Ist genau mein Ding, so ein mittleres Pink und dann auch noch mit diesem tollen feinen Schimmer <3. Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. schöne Frühlings Farbe ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. ist ja mal geilomat!!! gefällt mir suuuuper! Glg

    AntwortenLöschen
  7. Hab dir einen Award verliehen =)

    http://rosalies-blog.blogspot.com/2012/01/award-kreativ-blogger.html

    Glg, Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. @ Aura
    Ja, die Farbe heißt so.
    Wobei auf meiner Flasche "Magneta" steht anstatt "Magenta", aber durch Recherche im Netz bin ich doch zu Magenta gewechselt. Macht auch mehr Sinn ;)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...