Samstag, 14. Januar 2012

[Blogaward] Kreativ Blogger

Salut ihr Lieben!

Ist es bei euch auch so schweinekalt? *Brrrr* Da hilft die Sonne auch nicht viel. Aber ich will nicht jammern, wenigstens haben wir jetzt Sonne. :D

Die liebe Rosalie hat mir diesen Award verliehen:


Vielen lieben Dank dafür an dieser Stelle!
Ich freue mich immer wieder, wenn ich merke, dass mein Blog gerne gelesen wird. Schließlich schreib ich ja "nur" über das übliche Dies & Das aus meinem (kosmetischen) Leben. :)


Wie auch alle anderen, hat dieser Award seine "Regeln":

1. Link back to the person who gave you this Award!
(Verlinke die Person, die dir den Award verliehen hat)
2. Complete the form below.
(Vervollständige den Fragebogen hier drunter)
3. Award 10 other blogs and let them know in a comment or e-mail.
(Gebe den Award an 10 Blogs weiter und benachrichtige diese per Kommentar oder Email)
4. Share 7 random thoughts about yourself.
(Teile 7 allgemeine Gedanken über dich mit den anderen)


Here is the form:


1. Name your favourite Song!
- momentan: Bruno Mars - It will rain

2. Name your favourite dessert!
- Marzipantorte

3. What ticks you off?
- asoziale Menschen, die kein Gespür dafür haben, was sich gehört und was nicht

4. When I am upset, I...
- schimpfe vor mich hin 

5. What is your favourite pet?
- unsere kleine Jack Russel Dame, die so niedlich gucken kann, wenn sie was angestellt hat ^^

6. Black or White?
- Black

7. Biggest fear?
- dass jemandem aus meiner Familie etwas schreckliches passieren könnte... 

8. Everyday attitude?
- erstmal vom Schlimmsten ausgehen, dann kanns ja nur besser werden 

9. What is perfection?
- Menschen, die meinen, sie wären perfekt und fehlerfrei, nerven mich tierisch. Perfektion ist subjektiv und somit nicht allgemein existent

10. Guilty pleasure?
- Amazon/Online Shopping


7 Dinge über mich:
ich...
...bekomme Beklemmungen, wenn Google Maps mir das offene Meer zeigt
...Schlafe immer mit Bettsocken, wegen meinen Eis-Füßen (auch im Sommer)
...schlafe noch mit Kuscheltieren im Bett
...bin eine absolute Couch Potatoe
...besitze fast 300 Nagellacke und halte mich für kein bisschen bescheuert deswegen ^^
...stehe total auf Daim-Torte
...esse ab und zu gerne Früchte-Babynahrung

Ich gebe diesen Award weiter an:

Saphira
Josi
MuhSchu

Ich werde die drei Mädels direkt informieren, sobald ich wieder ordentlich Kommentare schreiben kann... Mein blöder Internetstick reagiert einfach nicht bei eingebetteten Kommentarfeldern... >.<

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...