Sonntag, 22. Januar 2012

Ben & Jerry's - Cookie Dough Ice Cream

Guten Abend ihr Süßen!

Jetzt kommt was für die Hüften :D



Hmmm, ja, lecker! :D 
Es handelt sich bei dem Inhalt des bunten Bechers um Vanille Eis mit Schokostückchen und Keksteigbrocken. Ja, Kecksteig - das matschige, süße Zeug, was erst noch gebacken werden muss!
Und das ist auch eigentlich genau das, was ich an dem Eis auszusetzen habe:
So sehr ich auch Süßes liebe und vor allem Eis, aber ich habe es zum Ende nicht mehr ausgehalten, diese Teigklumpen zu essen, da sie echt furchtbar süß schmecken! Jeder, der schon mal vom frisch angerührten Keksteig genascht hat, weiß, wie der schmeckt und davon dann einen 500 ml Becher gemischt mit Eis essen, ist echt hart. ^^

Hier seht ihr, was ich meine:


Das hellbraune/beige ist der Keksteig. Teilweise sind die Brocken echt riesig...
Mit den Schokostückchen schmeckts widerum sehr angenehm, da das Vanilleeis schon eine ausreichende Süße mit sich bringt.

Nun ja, ich habe daraus gelernt und werde mir also die nächsten 5,79 € (!!!) für so einen Becher sparen können. ^^

Kommentare:

  1. Huch, ich liebe Cookie Dough über alles! Es ist halt nen amerikanisches Eis und die Amis mögen es halt süß. So verschieden sind die Geschmäcker :)

    AntwortenLöschen
  2. also ich liebe cookie dough auch total, aber 500ml würde nicht mal ich schaffen!
    ich empfehle dir einen kleinen becher in einer anderen sorte, der mit erdbeer ist wirklich toll und die 3€ allemal wert!
    :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...