Samstag, 7. Januar 2012

[Aus der Shopping Bag] Einkauf Rossmann 06.01.12

Ich war heute mal wieder in meinem Lieblings-Rossmann und habe eine unberührte essence crystalliced LE entdecken können.
Auf den Pressebildern fand ich sie sehr interessant und habe mich daher sehr gefreut, dass ich heute in Ruhe durch alle Produkte stöbern konnte.

Allerdings habe ich dann doch das meiste stehen gelassen, weil es mir doch nicht 100%ig zugesagt hat.
Hier erst einmal meine Ausbeute:


Rival de Loop Reinigungstücher - Duftrichtung Apfel
Rival de Loop Hydro Tagescreme - meine essence my skin Creme neigt sich dem Ende zu und daher musste etwas Neues her
Manhattan clearface compact powder - ich habe mir zwar letztens das p2 Puder gekauft, aber ich bin mit dem Manhattan Produkt lieber auf der sicheren Seite, falls das von p2 nicht passt
Manhattan Liquid Metals LE Nagellack Nr. 77Z - was für ein tolles Lila-Grau-Blau ♥
essence crystalliced LE Lipgloss Nr. 03 Ice Crystals On My Window
essence crystalliced LE Nagelsticker Schneeflocken
essence crystalliced LE glitter froster - 01 Frosted Champaign & 02 Diamond Dust
essence crystalliced LE liquid highlighter





Kommentare:

  1. Hast du einen Gesichtsprimer/base die du gerne magst?

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze eigentlich keinen richtigen Primer.
    Ich trage zuerst immer eine normale Creme auf, dann die Anti-Red-Base von p2 gegen meine Rötungen und dann kommen Foundation (bebe goodbye make up) und Puder. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Der Manhattan-Nagellack gefällt mir echt gut. Allerdings habe ich genug blaue Lacke & deswegen werde ich mir den wohl nicht kaufen. (;

    Grüße, Lisa. (:

    AntwortenLöschen
  4. der nagellack ist wunderschön :)

    LG♥
    http://aprettydream.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...