Samstag, 7. Januar 2012

[Aus der Shopping Bag] Einkauf dm - klein aber fein 07.01.12

Salut ihr Lieben!

Ich war heute ein bisschen mit meiner Freundin unterwegs und natürlich haben wir auch einen Abstecher zu dm gemacht.
Da die Marke MNY die dm Märkte verlassen soll, habe ich mir nochmal die Produkte angeschaut.
Einige Lidschatten wären noch interessant, aber ich wollte nicht in einen "Ich kaufe, weil es vielleicht bald weg ist" Rausch verfallen!

MNY Blush Nr. 301
p2 Cirque de Beauté LE Eyeliner - 020 glittering silver

Mein zweiter MNY Blush (den 601 und den 701 zähle ich als Highlighter) neben dem 501er. Ich finde ihn sehr hübsch - sehr natürlich und das gewisse Etwas an Farbe, wenn es mal nicht zu auffällig sein soll.
Die Cirque de Beauté LE von p2 habe ich auch entdecken dürfen und mir nur diesen Eyeliner mitgenommen. Die Haarmascaras finde ich total überflüssig, die Lacke zu bunt, das Nagelzeug für mich nutzlos, das Puder ebenso und die Lippenstifte auch. Der Tattoostift und die Wimpern wären noch eine Option gewesen, aber habe es dann doch sein gelassen. Wo ich sehr geschwankt habe, war der rote Lidschatten. Der scheint wirklich toll zu sein: gute Pigmentierung und einen echt schönen Schimmer. Mal sehen, vielleicht nehme ich den das nächste Mal doch mit, wenn ich die LE nochmal sehe...

Habt ihr was von der p2 LE mitgenommen?

Kommentare:

  1. MNY soll ja bald vom Markt verschwinden...also hast du da noch Glück gehabt ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Leider kauf ich keine MNY Produkte weil Maybelline an Tiere testen aber die Lidschatten und Blushes gefallen mir schon immer sehr gut, vorallem fuer den Preis. War heute erst im Drogeriemarkt und ein normaler Blush kostet jetzt schon ueber $10. Verrueckt.

    AntwortenLöschen
  3. den MNY 301 Blush habe ich auch und ich liebe ihn! Sehr einfach anzuwenden, aber doch schön <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...