Samstag, 14. Januar 2012

[Aus der Shopping Bag] dm Einkauf 14.01.12

Salut ihr Lieben!

Auch heute habe ich mal wieder einen kleinen Abstecher zu dm gemacht.
Meine Freundin war nicht ganz so glücklich mit ihrer gekauften Haarfärbung und wollte deshalb nochmal los. Da sag ich ja nicht nein, wenn dabei ein Besuch bei dm rausspringt, oder? ;)

Nebenbei habe ich mir auch eine neue Haarfarbe zugelegt sozusagen. Nun nicht mehr Dunkelbraun sondern - Achtung! Farbbeschreibung des Herstellers! -  "dunkles Violettbraun".
Ich habe es zwar noch nicht bei Tageslicht betrachten können, aber es sieht mir schwer nach krassem Rotbraun mit Violett/Magentastich aus. Gefällt mir eigentlich ganz gut bis jetzt, wenn da nicht immer das Problem mit dem Ansatz wäre, der immer viel extremer aussieht, als der Rest der gefärbten Haare. Aber na ja, damit muss ich nun leben. Ich wollte es ja so... ^^
Morgen werd ich dann mehr von der Haarpracht sehen können und vielleicht mache ich auch einen Post dazu.

Meine kosmetische Beute beschränkt sich auch dieses Mal auf wenige Produkte:

L'oréal Studio Secrets professional brown eyes intensifier Nr. 551 & Nr. 540
Wie der Name schon sagt, sollen diese beiden Lidschatten besonders braune Augen hervorheben. Da ich braun-grüne Augen habe, sollte das bei mir eigentlich auch funktionieren.
Die Lidschatten haben mich je Stück nur noch 4,95 € gekostet. Die Studio Secrets Produkte sind nämlich zum größten Teil reduziert - ursprünglicher Preis: 7,95 €.
Schaut mal in eurer Theke nach. Es gibt auch entsprechende Lidschatten für grüne und blaue Augen.

p2 Cirque de Beauté Lidschatten Nr. 020 groovy pink
Ich habe ihn beim letzten Einkauf nicht mitgenommen, weil ich unsicher war, ob ich den wirklich "brauche". Ich war aber da schon sehr angetan von dem Produkt. 
Die ganze Woche habe ich nun auf diversen Blogs über diesen Lidschatten gelesen und Swatches angeschaut und nun musste ich ihn doch haben!

Studio Secrets Lidschatten Nr. 551 & 540

p2 Cirque de Beauté Lidschatten 020 groovy pink

Kommentare:

  1. Die zwei L'Oréal Lidschatten sehen sehr schön aus.
    Wenn sie reduziert sind, werde ich sie sicher auch einmal anschauen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Danke für den Tipp mit den "Studio Secrets" Produkten .. werde sie mir dann die Tage wohl auch mal anschauen! :D

    Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Oh du hast echt Glück gehabt. Der Blush war bei mir überall völlig ausverkauft.
    Schöner kleiner Haul!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...