Donnerstag, 5. Januar 2012

[Aus der Shopping Bag] b-e-cosmetics 05.01.12

Salut ihr Lieben!

Meine ersten kosmetischen Produkte dieses Jahr sind ein paar Kleinigkeiten aus dem Shop von Rebecca Floeter.
Ich habe das erste Mal bei ihr bestellt. Die Lieferung kam per Post und hat mich daher nur 2,21 € Porto gekostet - dafür aber unversichert.

Bis zum 10.01.2012 bekommt ihr in Beccys Shop mit dem Code "XMAS" 15 % Rabatt auf das gesamte Sortiment.


B.E.C. Eyeliner Pinsel - 4,95 €
B.E.C. Monolidschatten - je 5,95€
Preiselbeere
Koralle
Moos-Grün
Traube
Anthrazit

Ich werde die Lidschatten und den Pinsel erst einmal testen.
Von den Lidschatten bin ich aber schon recht begeistert. Sie sind auf den ersten Blick wirklich gut pigmentiert.

Habt ihr schon was bei Beccy bestellt?

Kommentare:

  1. Ich habe dort noch nichts bestellt. Aber die Lidschatten sehen sehr hübsch aus, die du dir ausgesucht hast!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hab da noch nicht bestellt, aber finde, dass du dir sehr schöne Farben ausgesucht hast! Bin gespannt auf die Swatches :) LG <3

    AntwortenLöschen
  3. der anthrazit-farbene sieh ja toll aus!
    hab dich getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen?:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  4. die Lidschatten sehen total schoen aus!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...