Sonntag, 25. Dezember 2011

Wenn Wunschlisten in Erfüllung gehen...

...dann sieht das bei mir so aus! :D

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem die gestrige Geschenkeschlacht geschlagen ist und unser Wohnzimmer aussieht, wie ein zerbombtes Minenfeld aus Papier, Band, Kartons und anderem Verpackungsmaterial, kann ich voller Freude meine Gaben präsentieren:


Ein überfüllter Naschteller
- den gibt es jedes Jahr von Mutti und jedes Mal sagt sie, sie packt nicht mehr so viel drauf... man sieht es ja, wie sie sich dran hält ^^ -
Die Tribute von Panem
- immer wieder im Internet drüber gelesen und mir nun einfach mal gewünscht -
Stromberg Staffel 1 - 6
- ich stehe total auf diesen schrägen Bürohengst, der ständig seine Mitarbeiter schikaniert. lustig! -
Desperate Housewives Staffel 7
- ich liebe liebe liebe DH! -
Dr. House Staffel 6
- ja, ich stehe auch auf schräge Ärzte, die ihre Mitarbeiter schikanieren :D -
Transformers 1 - 3
- vielleicht untypisch für Mädels, aber ich fahr voll auf die Autobots ab. Optimus Prime ♥ -
"YOOHOO" Kuscheltier
- okay, das musste einfach sein. ich habe es zweimal im Karstadt gesehen und es jedes Mal liegen gelassen (die Vernunft hat immer wieder gesiegt). meine Freundin hat aufgepasst und es mir geschenkt. es ist sooooo cute! :D
Ed Hardy Umhängetasche
- meine Oma macht sich jedes Mal Gedanken, was sie mir Tolles schenken kann... es war ursprünglich eine Tasche in rosa-metallic Optik, so richtig schön glänzend und auffällig. ich bin zwar ein wenig verrückt und ausgefallen, aber das war mir dann doch zu viel. ich hatte Glück und Omi hat mir die Tasche einfach gegen die eingetauscht, die sie für meine Cousine gekauft hatte :D -
Kettenanhänger
- ist in der Ed Hardy Tasche, habe ich leider nicht extra fotografiert. es ist ein wunderschöner Anhänger aus roten und schwarzen Kristallsteinchen -
Amazon Gutschein
- mein Bruder weiß, womit er mir eine Freude machen kann. der Gutschein hält nicht lange bei mir :D -
dm Gutschein
- meine Freundin weiß auch ganz genau, wie sie mich happy machen kann ^^ -

Alle Bücher und DVDs standen auf einem Wunschzettel, den ich vor Weihnachten an meine Familie gegeben habe. Ich wusste somit zwar, was ich bekommen würde, aber das hat meine Freude darüber nicht gemindert.
Bevor sich meine Familie ewig Gedanken machen muss und dann vielleicht etwas schenkt, was nicht unbedingt für mich von Nutzen sein könnte, machen wir das lieber so.

Was gabs denn bei euch so unterm Baum? Ich bin neugieriiiig! :D

Kommentare:

  1. Transformers 1 bis 3 habe ich mir auch gewünscht und ich hoffe die bekomme ich :-D Also vielleicht doch nicht so untypisch für uns Mädels :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sehr schöne Geschenke und du kannst wirklich froh sein, eine so aufmerksame Freundin zu haben, denn das putzige Getier ist wirlich seeehr niedlich :)

    Ich habe unter anderem eine Handtasche und einen schönen Schlauchschal bekommen...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,

    ich komm morgen einfach bei dir vorbei und wir machen nen gemütlichen Raclette-Spiele-Abend! ;-)


    Gestern hab ich mir bei Amazon das erste Buch der Tribute von Panem bestellt.. Im Kino bin ich über so ein Flyer-Heftchen mit Leseprobe gestolpert und nachdem ich mit Lesen fertig war, wollte ich unbedingt mehr davon! ^_^ Ehrlich gesagt, ist die Triologie komplett an mir vorbei gegangen...
    Bis der Film in Deutschland läuft ,will ich es gelesen haben und je nachdem wie's mir gefällt folgen noch Band 2 und Band 3 ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...