Freitag, 16. Dezember 2011

Weihnachtliche Vorfreude

Salut ihr Lieben!

Seit ihr schon in Weihnachtsstimmung?
Ich ja!! :D
Und zwar ist es schon so weit bei mir, dass ich alle Geschenke heute schon eingepackt habe.
Das sah dann am Ende so aus:


Ich liebe es, Geschenke einzupacken!
Jedes Jahr suche ich mir das schönste Papier aus, das mir über den Weg läuft und freue mich schon beim Kauf darauf, es um meine Geschenke zu wickeln.
Irgendwie klappt es dann auch immer, dass die Geschenke, die von mir sind, unter dem Baum besonders auffallen. ;)

Das weiße Papier hat goldene und vereinzelt grüne Sterne, die wundersschön glänzen.
Eine Rolle kostet 1,29 € und war bei mir im Rossmann zu haben.
Das blau-violette Glitzer-Holo-Papier (es ist mehr Folie als Papier) habe ich im OBI ergattern können. Da gab es neulich viele schöne Sets aus 3 verschiedenen Rollen Papier + zwei Knäuel Band + zwei Schleifensterne zum Aufkleben.
Wenn ich mehrere kleine Dinge verschenke, dann nutze ich gerne diese Tütchen, in die man alles packen kann und es trotzdem hübsch aussieht. Kärtchen dran mit dem Namen des Beschenkten und fertig ist die "Verpackung".

Seid ihr auch solche Verpackungskünstler oder schiebt ihr das Verpacken bis kurz vor Heiligabend, weil es euch den letzten Nerv kostet? Oder lasst ihr vielleicht lieber von anderen einpacken? So wie mein Papa... *hihi*

Kommentare:

  1. Ich bin auch so ein Einpack-Monster...
    Grundsätzlich kriegen Männer bei mir kitschige Papiere und Frauen irgendwas Glitzerndes.
    Dieses Jahr gibts für die Herren der Schöpfung Winnie Poh in Weihnachtsdesign und für die Damen ein lila/silber/glitzerndes Papier.
    Jipieh!

    AntwortenLöschen
  2. Das Hologeschenkpapier ist ja echt toll =)
    Wir haben heute alle Geschenke zusammen bekommen und morgen ist großes einpacken angesagt und mein Freund hilft fleißig beim TesaFilm abreißen =D

    AntwortenLöschen
  3. Mein Papa lässt auch immer mich alles einpacken :))
    Ich geb mir zwar Mühe beim Verpacken, aber ich packe auch immer erst am 24. ein..

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...