Dienstag, 20. Dezember 2011

Ich bin noch lange nicht zu alt dafür!

Salut ihr Lieben!

Um gleich die Katze aus dem Sack zu lassen: ich steh' voll auf Sailor Moon!
Erst gestern wieder habe ich mich auf die Suche nach den Folgen des Animes auf DVD gemacht. Allerdings ist das gar nicht so einfach bis fast unmöglich sie zu finden.

Bild via

Als ich so um die 14 Jahre alt war, habe ich diese Serie verschlungen. Jeden Tag pünktlich nach Hause kommen um ja keine Folge zu verpassen, war mein oberstes Ziel! :D
Und ja, auch mit meinen 26 Lenzen steh' ich noch total drauf und schaue mir Folge um Folge auf YouTube an.
Allerdings betrachte ich die Folgen mittlerweile aus einem anderen Blickwinkel und muss mich schon sehr oft kaputtlachen über so Einiges. ^^

Da mir fast nichts peinlich ist, habe ich auch keine Hemmungen, sowas anderen Leuten zu erzählen. Meine Freunde und Familie wissen, dass ich auf Sailor Moon abfahre und auch unbedingt alle Folgen auf DVD haben möchte.

Habt ihr auch Serien/Sendungen/Comics, die ihr früher als Kind/Teenie geschaut habt und die ihr heute noch schaut, obwohl man sagen könnte, dass es nichts mehr für unser Alter ist?
Ich finde ja, dass es total interessant ist, wie man heute die Serien sieht, die man damals oft oder täglich gerne geschaut hat.

Kommentare:

  1. oh sailor mooooon :)

    ich hab diese serie auch sooo gerne geschaut *-*
    weißt du wie viele staffeln es da gab? ich hab irgendwann mal den faden komplett verloren XD
    ich würde mir auch jetzt, als 21-jährige noch die serie anschauen, wenn's die wo spielen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Sag das Zauberwort und du hast die Macht, halt den Mondstein fest und spür die Kraft, du kannst es tun, oh Sailor Mohohoon! *lautsing*

    Oh ja, die guten alten Zeiten! Ich gestehe: meine erste große und immerwärende Anime-Liebe ist definitiv Sailor-Moon!

    Huuiuiui, jetzt hast du mich auf was gebracht *lach*!

    AntwortenLöschen
  3. ich habe auch keine folge von sailor moon verpasst ^^

    wenn sie jetzt mal ausgestrahlt werden würde, würde ichs mir schon ansehen, denk ich. es ist dann komplett anders, wenn man es anguckt...
    lady oskar hab ich auch total gerne geguckt :D

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Sailor Moon!!!
    Ich habe auch sämtliche Folgen auf You Tube angesehen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sailor Moon find ich auch toll! Die Wasserfälle die sie immer geheult hat waren legendär xD.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  6. <3 sailor moon!<3
    diese serie war schuld daran, dass ich anfing, selbst zu zeichnen :-D meinen eltern gings auf die nerven, aber das war mir egal. hauptsache jeden tag pünktlich heim und schauen- mit 13/14 ist man halt noch sehr begeistert von dieser serie. ich hab immernoch ein paar zeichnungen, bringe es einfach nicht über mich, die zu entsorgen... ist ja schließlich ein stück kindheit :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!!

    Ich bin schon Leser auf deinem Blog

    Übrigens ein sehr schöner Blog gefällt mir richtig gut.

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schaust

    Und Leser bei mir wirst, fals du es noch nicht bist.

    http://www.super-naschkatze-80.blogspot.com/

    Viele Liebe Grüße aus Mönchengladbach !!

    Petra

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...