Sonntag, 18. Dezember 2011

Gewinnerin des MyParfuem Gutscheins!

Salut ihr Lieben!

Es ist soweit: ich habe die Gewinnerin des 40 € MyParfuem Gutscheins ermittelt.
Helfer war dabei der absolut unparteiische und unbestechliche random.org! :)

Insgesamt gab es 6 gültige Kommentare, für die ich mich bei euch bedanke.
Ich finde es toll, dass ich doch eine gute Auswahl für random.org hatte! ;)

Um es kurz zu machen: durchnummeriert habe ich vom zeitlich ersten Kommentar bis zum Letzten und dann bei random.org Minimum 1 und Maximum 6 eingegeben.

Gewinnerin des Gutscheins ist dadurch geworden...




Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! ♥

Ich werde gleich eine Email an dich rausschicken und alles Weitere mit dir klären.

Allen anderen wünsche ich beim nächsten Gewinnspiel viel Glück. Das war bestimmt nicht die letzte Verlosung bei mir auf dem Blog! ;)

Vielen Dank an euch alle fürs Teilnehmen!

Kommentare:

  1. Auch wenn ich Pech hatte, Herzlichen Glückwunsch an die liebe Jule :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebste Madeline und natürlich auch vieeeelen Dank an dich liebe Peppi, ich freu mich schon sehr!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...