Freitag, 9. Dezember 2011

Geswatcht: L'oréal Paris Indefectible Eyeshadow - 009 Permanent Kaki

Salut ihr Lieben!

Mein erster Lidschatten von dieser Sorte und ich bin total verliebt! Da werden sicher noch mehr den Weg in mein Kosmetikschränkchen finden... :)
Leider ist er nicht ganz so günstig, hat aber eine wahsinnig gute Qualität!
Die Konsistenz ist etwas besonders: nicht fest, aber auch nicht lose. Ich würde sagen, der Lidschatten ist leicht gepresst. Er lässt sich dadurch sehr schön verarbeiten.


                                                                

Kommentare:

  1. Mich lachen die auch wirklich schon länger an... Aber bisher konnte ich widerstehen, weil ich schon einige Farben so ähnlich hab:) dennoch- das Interesse ist geweckt! Vielen dank für den swatch;)

    Liebste Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh, wie schön! Ich liebe Khaki-Töne auf den Augen :) Und die Lidschatten lachen mich auch schon länger an, da gibt es wirklich tolle Farben. Sie sind aber auch ganz schön teuer...aber ich muss zugeben, dass ich mich gerade etwas verliebt hab ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...