Donnerstag, 8. Dezember 2011

Einkaufsstress in der Weihnachtszeit?

Salut ihr Lieben!

Habt ihr eigentlich schon all eure Weihnachtsgeschenke zusammen?

Ich muss sagen, dass ich recht stolz auf mich bin. Ich habe nämlich fast alles schon zusammen. Zwei kleine Dinge fehlen noch, die aber leicht zu besorgen sind.

Seid ihr auch vorbereitet auf die große Verschenkerei oder macht ihr alles auf den letzten Drücker und huscht am 23.12. noch schnell in die Läden?

Ich persönlich hasse es ja, wenn die Läden so überfüllt sind, dass man kaum einen Fuß vor den anderen setzen kann. Und viele Leute sind so genervt und gestresst, dass man einfach schlechte Laune bekommt beim Shoppen. Ich mag es da lieber ruhig und entspannt.

Deshalb bestelle ich aber auch gerne im Internet. Zum einen, weil man dort viele Sachen günstiger als in den Geschäften bekommt und weil man fast alles auf Anhieb findet (Amazon & Co. sei Dank). :)
Ich habe 90% meiner Geschenke im Internet bestellt. Teilweise habe ich sogar für andere mitbestellt, weil die keine Lust hatten, ihre Geschenke erst in den Läden zu suchen. ^^

Geht ihr lieber in die Geschäfte und kauft für eure Lieben ein, oder seid ihr auch so ein Online Shopaholic wie ich? 
Ich finde es ja sehr bequem. Gerade bei dem fiesen Wetter momentan mag ich mich gar nicht in die Stadt bewegen!


Bild via

1 Kommentar:

  1. Ich wünschte ich hätte auch schon mit dem Geschenke kaufen angefangen, dabei weis ich nichtmal für wen ich was holen muss geschweige denn was :D
    Super hmm?! .. Aber wird schon!


    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...