Sonntag, 18. Dezember 2011

[Aus der Shopping Bag] TAKKO Accessoires & Schmuck 17.12.11

Salut ihr Lieben!

Ich war gestern einkaufen und habe alles für einen Plätzchen-Back-Marathon geholt.
Unglaublich wieviele Leute gestern unterwegs waren. Wir hatten Sonnenschein und da sind alle in die Stadt zum Weihnachtsmarkt gestürmt.

Nachdem ich alles für meine Kekse besorgt hatte, war ich noch kurz im TAKKO.
Zwar habe ich einige Teile anprobiert, aber so richtig wollten die nicht sitzen. Bei TAKKO habe ich immer das Problem, dass die Klamotten so schlabberig sind. Keine Ahnung, was die sich da manchmal so beim Schnitt der Kleidung denken... :-/
Trotzdem kam ich an folgenden Dingen aber nicht vorbei:


Haarreif Stern - 3,99 €
Haarreif Blüten - 5,99 € (?)
Ohrstecker Blüten - 4,95 €

Bei den Preisen bin ich mir bei dem Blütenreif nicht mehr ganz so sicher.
Ich habe die beiden Haarreifen gesehen und dachte: "Die MUSS ich haben!" Ich stehe ja total auf Sterne und da war es gar keine Frage, ob er mit soll oder nicht. Die Blüten vom anderen Haarreif sind total schön gearbeitet.
Beide Stücke sind ein wenig zu stark gerundet in der Form, sodass ich sie mir einfach passend zu meinem Kopf leicht gebogen habe. Funktioniert wunderbar und nichts geht kaputt. Jetzt sitzen sie perfekt an meinem Kopf.

Die Blütenstecker sind aus Acryl, denke ich. Im Acryl eingearbeit ist ganz feiner Multicolor Glitter - einfach niedlich. :)

Schaut ihr auch gerne mal an den Schmuckständern im TAKKO vorbei oder ist der Laden gar nichts für euch?
Ich freue mich auf jeden Fall über meine Beute. Gerade weil ich so ein Ohrring Junkie bin. ;)

Kommentare:

  1. Der Sternhaarreif ist hübsch! Ich schau gern bei Takko vorbei hab mir letztens ein Strickkleid gekauft.

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Aww, das sind ja süße Haarreifen =)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...