Dienstag, 6. Dezember 2011

[Aus der Shopping Bag] Shades of Pink 06.12.11

Salut ihr Lieben!

Happy Nikolaus...oder so ähnlich! :D
Ich hoffe, ihr hattet alle was im Schuh, oder wo auch immer ihr etwas zum Nikolaus geschenkt bekommt. ^^
Ich habe mir selbst quasi eine kleine Bestellung zum Nikolaus gegönnt. :)


Sleek Au Naturel Lidschattenpalette
Sleek The Original Lidschattenpalette
C433 Blending Pinsel aus der Shades of Pink Pro Serie
Sleek Blush 749 Fenberry

Ich bin sooooo lange um diese beiden Paletten herum geschlichen.
Die Original fand ich anfangs langweilig und unspektakulär. Sie weckte einfach nicht mein Interesse.
Die Au Naturel fand ich überflüssig für mich, da ich bereits viele Brauntöne und auch Nudes besitze.
Immer, immer wieder habe ich die Paletten auf anderen Blogs gesehen und immer mehr wuchs plötzlich mein Verlangen nach beiden Paletten. Wobei ich dann am Ende mehr scharf auf die Original war, als auf die Au Naturel, die ja so extrem gehypet wird/wurde. Ich bin lange standhaft geblieben, aber letztendlich war es ein Sieg für Sleek! (höhö, was für ein eloquenter Reim :D)

Ich bin momentan ein absoluter Blending Pinsel Fan! Meine AMUs, die ich zur Arbeit trage, mache ich nur mit einem einzigen Blending Pinsel von Sigma. Es geht schnell, ist simpel und sieht trotzdem nach was aus. Morgens um 5 Uhr habe ich eben einfach keinen Nerv für ewiges Anmalen. ;) Einfach mit dem hellsten Ton anfangen (ich benutze natürlich immer Töne aus einer Farbfamilie) und zum dunkelsten in der Lidfalte vorarbeiten. Für die Kanten zum Verblenden benutze ich dann einen anderen Pinsel (Eye Blender vom Zoeva Very Croc Set).

Das Blush Fenberry aus der neuesten Sleek Kollektion musste ich einfach haben!
Ich finde es zwar schade, dass es dieses Mal keine Lidschattenpalette gibt, aber der Blush ist auch schön. Die Farbe würde ich als braunstichiges Beere bezeichnen. Man kann ihn mit Flushed von Sleek vergleichen - der ist aber rotstichiger und enthält feinen Glitzer, den man aber kaum wahrnimmt.

Kommentare:

  1. ich weine :( ich mag die au naturel auch haben!!!
    ... tolle sachen!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. uuuh ich finde die farbe von dem blush sooo schön *-* vlt hol ich mir das noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir war der Berry Blush leider schon überall ausverkauft. Der Pinsel sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin am überlegen, mir zu Weihnachten wieder einige Paletten schenken zu lassen^^
    Die Orginal Palette habe ich auch, benutze ich fast jedes Wochenende :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...