Mittwoch, 7. Dezember 2011

[Aus der Shopping Bag] Microcell 2000 - Nail Repair Starter Kit

Salut ihr Lieben!

Ich quäle mich momentan mit ganz fiesen, dünnen, brüchigen Nägeln herum, die ich die ganze Zeit unlackiert lasse, weil sie einfach nur schrecklich aussehen.
Ich muss gestehen, dass ich einen Teil selbst Schuld trage an diesem Nagel-Desaster.

Da meine Nägel von Natur aus recht dünn und brüchig sind, habe ich sie mir zuhause selbst mit UV-Gel verstärkt. Das ging auch eine Weile gut, allerdings fand ich diese unnatürliche Dicke der Nägel irgendwann total furchtbar und habe sie mir wieder entfernt. Was unter der Gelschicht dann zum Vorschein kam, waren in meinem Fall sehr angegriffene und weiche Naturnägel. Diese wollen nun gepflegt und gehegt werden, bevor sie wieder vernünftig lackiert werden können.

Um dem Problem der brüchigen/weichen Nägel den Kampf anzusagen, habe ich mir bei Douglas nun das Microcell 2000 Nail Repair Kit bestellt.
Ich hoffe, dass mir das ein wenig hilft und ich bald wieder schöne NOTDs präsentieren kann. Ich habe so viele Lacke, die ausprobiert werden wollen. :)

Ich werde natürlich darüber berichten, ob mir Microcell geholfen hat oder ob es bei mir in der Schubladenecke verschmoren wird.

Habt ihr bereits Erfahrung mit Microcell? Hilft es euren Nägeln oder ist es nur rausgeschmissenes Geld? Die Lacke sind nämlich nicht gerade die günstigsten Pflegeprodukte, wenn es um Nailcare geht.

1 Kommentar:

  1. och das hast du gut gemacht! =D hihi
    ich hatte früher ganz furchtbar dünne, brüchige, splittrige nägel und erst als ich mit Microcell anfing wurde es besser. seit der Kur verwende ich Microcell immer als Unterlack und jetzt werde ja meine Nägel auch ur lang und sind bereits ur stark geworden. Bin schon gespannt, wie du ihn findest!

    Glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...