Mittwoch, 14. Dezember 2011

[Aus der Shopping Bag] Liris Beautywelt 13.12.11

Salut ihr Lieben!

Am Wochenende gab es bei Liris im Shop 15% Rabatt auf Alles mit einem speziellen Code.
Ich konnte nicht anders und habe zugeschlagen!
Die Bestellung erfolgte am Samstag und die Lieferung gestern, also am Dienstag. Bin, wie auch schon zuvor, sehr zufrieden. 


Sleek Blush 933 Coral
W7 Nagellack - 88 Metallic Mars
W7 Nagellack - 91 Metallic Saturn
Too Faced Mono Lidschatten - Magenta Moon
12er Leerpalette + Pfännchen

Als Geschenke:
Star Gazer Nagellack Nr. 125
Star Gazer Eye Dust Nr. 21

Wieder einmal ein Sleek Blush... So langsam habe ich alle Sleek Blushes, die mir gefallen. :)
Auch bei diesem gibt es mal wieder nichts zu meckern und viel zu schwärmen - Sleek eben. :D

In die W7 Lacke habe ich mich sofort verliebt!
Swatches von dem Metallic Mars habe ich schon länger angeschmachtet und nun musste er einfach zu mir. Er changiert zwischen Grün, Kupferbraun und Bordeaux-Lila. 
Metallic Saturn ist soooo ein tolles Grün. Ich finde es einfach nur geil ♥

Liri hat einige Too Faced Lidschatten im Sortiment, die so schön marmoriert sind. Magenta Moon ist ein Mix aus Braun und Pink. Sieht geswatcht total toll aus und ist sehr schön pigmentiert.

Diese Leerpalette ist meine perfekte Reisepalette! Ich finde Quads immer zu klein, da mir 4 Farben doch irgendwie zu wenig sind zum verreisen. Diese 12er Palette ist für mich persönlich die idealste Lösung. 
Alle meine gespressten Lidschatten und Refills passen von der Größe her wunderbar in diese Palette. Sie ist schlicht schwarz und komplett ohne Aufdruck. Ich liebe sie jetzt schon!

Bis einschließlich 24.12.11 verschenkt Liri zu jeder Bestellung noch 1 bis 2 Gratisprodukte.
Bei mir sind es ein Lack und ein Pigment der Marke Star Gazer geworden. Star Gazer kannte ich bis jetzt noch gar nicht. An dieser Stelle lieben Dank für die Produkte!

Ich werde nun fröhlich testen und swatchen und bei Gelegenheit meine weiteren Eindrücke schildern. :)

Kommentare:

  1. Ich glaube ich verfalle den Sleek Blushes auch so langsam.
    Dauert nicht mehr lange und ich kann nicht mehr widerstehen :D
    Schöne Bestellung!

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hey Liebes,

    ich bin auch am überlegen bei Liris zu bestellen ;-)
    Ich frage mich gerade nur ob denn auch die Essence Lidschatten in die Palette passen würden?
    Wahrscheinlich sind die Aussparungen zu klein oder?

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  3. @Lupa
    Die essence Lidschatten passen nicht in die Leerpaletten.
    Die Aussparungen haben alle die Größe eines 2 € Stückes (damit presse ich immer meine Pigmente für die Leerpaletten) ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Antwort :-)

    Mal sehen ob ich am Wochenende eine Bestellung aufgebe ;-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wollte mal fragen, ob du die StarGazer Produkte schon getestet hast?
    Wenn ja, ich würde mich über ein Feedback freuen!

    Liebe Grüße
    Liri

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...