Freitag, 30. Dezember 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf dm - dies & das

Salut ihr Lieben!

Irgendwie kommt mir das Jahr 2012 mit viel zu schnellen Schritten entgegen.
Alles geht so fix in den letzten Tagen und morgen soll schon der letzte Tag des Jahres sein... Schon irgendwie komisch, findet ihr nicht auch?

Nun ja, meinen somit letzten dm Einkauf 2011 habe ich vor zwei Tagen gemacht und diese Kleinigkeiten durften mit:


Ich liebe diese XXL Wattepads. Bevor es sie gab, habe ich bei ALDI mal ein Sonderangebot an Babypads leer gekauft, weil ich die so toll fand. :D
Nun gibt es sie glücklicherweise standardmäßig im dm und ich muss keine Hamsterkäufe irgendwo mehr machen. ^^
Eigentlich wollte ich mein Manhattan clearface Make Up nachkaufen, aber meine Nuance war restlos ausverkauft. Alternativ habe ich nun das Kompaktpuder von p2 gekauft. Es sieht seeeehr hell aus. Mal sehen, was es kann. Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Das Schimmer Fluid aus der p2 Black Deluxe LE konnte ich noch ergattern. An sich hatten mich nur die Lacke interessiert, aber das Fluid wurde scheinbar nochmal aufgefüllt und ich habe doch noch ein zweites Mal zugegriffen.
Ebenfalls von p2 ist der Lippenstift Nr. 011 Via Medici. Ein schöner Rosenholzton, der sehr natürlich und schön cremig ist.
Ich habe mir zum ersten Mal einen Deostick gekauft. Sonst benutze ich immer Roll-Ons (Sprays finde ich nicht effektiv genug). Ich muss sagen, der Duft gefällt mir sehr gut und es hält den ganzen Tag. Zumindest im normalen Alltag - unter sportlichen Bedingungen oder in Situationen, wo ich viel geschwitzt habe, konnte ich ihn noch nicht testen.

Kommentare:

  1. ich hatte das p2 puder auch. fande es aber nur ok. ich habe jetzt das clearface puder von manhattan und ich bin total zu frieden.
    guten rutsch und liebste grüße ;*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Also ich hatte das Puder auch bereits und kam sehr gut damit klar.
    Bei Puder greife ich eh immer zu P2!
    Schöne Ausbeute :D

    Viele Grüße und einen guten Rutsch,
    Madeline xoxo

    www.madelines-statement.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...