Samstag, 31. Dezember 2011

[Aus dem Tuschkasten] Silvester FOTD 31.12.11

Salut ihr Lieben!

Ich bin zwar kein Freund von Silvester und Silvesterpartys, aber trotzdem mache ich mich an diesem Tag auch etwas hübsch. ;) Man weiß ja nie, wer einem so im heimischen Wohnzimmer begegnet. :D


Benutzt habe ich:
Sleek Curacao Palette
Sleek Monaco Palette
Sleek Original Palette
essence Glitter Eyeliner aus der Moonlight LE
essence I ♥ Extreme Mascara
essence Brauenpuder & Brauengel
MNY Blush 501

Viel Spaß euch allen, bei was auch immer ihr heute so macht! :)

Kommentare:

  1. Ich liebe Lila! Sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. das würde ich auch zur schule tragen ;D
    das gloss ist so schoen abgestimmt *-* respekt

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...