Samstag, 24. Dezember 2011

[Aus dem Tuschkasten] FOTD 24.12.11 - Flormar

Mein heutiges FOTD wollte ich euch nicht vorenthalten:

 

Benutzt habe ich das Eyeshadow Quattro Nr. 408 von Flormar:
Gold im inneren Drittel
helles Kupfer für das restliche 2/3 des Lides
braunes Kupfer im Außenwinkel + Lidfalte
Grün am unteren Wimpernkranz

&

künstliche Wimpern von Jofrika
03 Wimpern de Luxe Strahlen
+ Wimpernkleber von Jofrika



Ich habe das erste Mal künstliche Wimpern benutzt. Es gehört wirklich ein wenig Übung dazu und man muss gutes Material haben, mit dem man arbeiten kann.
Der Kleber von Jofrika ist wirklich gut und die Wimpern haben ein dünnes, transparenstes Bändchen, an dem die Haare befestigt sind.
Ich habe zwei Anläufe gebraucht, bis es zu meiner Zufriedenheit aussah. Aber Übung macht ja bekanntlich den Meister und beim nächsten Mal klappt es bestimmt noch besser.

Kommentare:

  1. Wow, ein super hübsches und aufwenidges AMU <3! Bei mir musste es leider eher schnell gehen, Weihnachten war ein bisschen hektisch :). Hoffe, dass du ein tolles Weihnachtsfest hattest :)! GLG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind ja echt der Hammer! Sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...