Montag, 14. November 2011

Rival de Lopp Young Baked Eyeshadow - 02 cream cake

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich habe mir vor einiger Zeit mal den Baked Eyeshadow von RdL Young gegönnt. Er gehört zu dem neuen Sortiment, in dem noch weitere 2 gebackene Lidschatten enthalten sind. 
Den violetten moonlight habe ich euch ja bereits gezeigt. Außerdem gibt es noch eine rosafarbenen, den ich nicht besitze.



Swatches auf dem Handrücken, ohne Base

Ich muss sagen, dass ich auch diesen gebackenen Lidschatten sehr mag.
Der Auftrag ist sehr zart und buttrig. Diese gebackene Optik mit der marmorierten Struktur ist auf dem Auge nachher nicht mehr so gut zu erkennen.
Ich bin sehr angetan von diesen gebackenen Lidschatten und ich finde, RdL Young sollte noch mehr Farbtöne davon ins Sortiment aufnehmen.

Kommentare:

  1. Oh, die Farbe ist ja hübsch und passt gut in den Herbst...Muss ich mir mal näher ansehen. Kannst du sie zufällig mit den gebackenen Lidschatten von Alverde vergleichen? Die von Alverde liebe ich nämlich heiß und innig :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ist aufjedenfall auch eine Farbe für mich.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Süsse!!!
    Tollen Lidschatten..
    Verfolge dich!
    LG

    http://jungfrauen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. In der Verpackung sehen die Lidschatten toller aus, als nach dem Auftragen. Aber wenn ich sie im Laden sehe, werde ich sie bestimmt nicht liegenlassen :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist voll mein Ding, aber ich habe leider schon zu viele Brauntöne. :( xxxx

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...