Montag, 28. November 2011

Ohrwurm 28.11.11


Ich habe Selena Gomez nie gehört, nie sonderlich verfolgt, geschweige denn genau gewusst, wer sie ist (Freundin von Justin Bieber, yeah Girl, dir gehört der Neid tausender kreischender Mädchen! :D).
Vor einigen Tagen habe ich dann im Radio zufällig dieses Lied gehört und habe es direkt über Google gesucht. Seitdem höre ich es jeden Tag mindestens einmal. Ich liebe einfach den Rhythmus und die Melodie des Refrains.

Kommentare:

  1. Japp, der hat definitiv Ohrwurmpotenzial! :-D

    Danke für's Anstecken,

    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hahaha cool :) Ich hatte davon nämlich auch totaaaaal lange einen Ohrwurm. Und jetzt hör ich das bei dir auf dem Blog und ich werds wieder nicht los ;)

    Süßer Blog.

    Ganz liebe Grüsschen
    Ina


    www.feenkuss.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...