Mittwoch, 9. November 2011

Meine Lackausbeute - Swatches

Salut ihr Lieben!

Nachdem ich den Vormittag mit Swatchen und dann auch noch Fotografieren + Bildbearbeitung am Nachmittag verbracht habe, hier nun einige Bilder zu den Lacken, die ich in der letzten Zeit gekauft habe.

 OPI - DS Extravagance


Die DS Lacke von OPI sind echt nicht die günstigsten, aber soooo schön! Dieser Holoeffekt in Kombination mit der Farbe ist einfach ein Traum!


essence Vampire's Love LE
03 True Love
01 Gold old Buffy

p2 BLACK deluxe LE
010 black pearl
030 red pearl


Die essence Lacke sind total schön. Die Kombination aus Dunkel und Farbe ist total interessant. Bin froh, dass ich beide bekommen konnte!
Die p2 Lacke sind wirklich gut. Die Beliebheit des black pearl stellt nur leider den red pearl ein wenig in den Schatten, was dieser eigentlich gar nicht nötig hat. Der rote gefällt mir besonders gut wegen seinem tollen Schimmer.

ANNY Nagellack
460 moonlight
470 bourlesque


Meine ersten zwei ANNY Lacke und ich bin begeistert. Die beiden Lacke sind aus der Kollektion ANNY goes to Hollywood. Wer auf metallisches Finish steht, der ist bei dieser Kollektion genau richtig. Sie hat noch weitere tolle Lacke, die ich unbedingt haben will.

essence re-mix your STYLE LE
01 Just can't get enough

Catrice Big City Life LE
C03 Sydney

Catrice
660 I'm a Star


Den essence Topper konnte ich gerade so noch als Restexemplar ergattern. Auf dem Bild sieht man seinen schönen Hologlitzer leider nicht. Allerdings ist dieser nicht so intensiv, wie bei anderen Hololacken, zum Beispiel von China Glaze oder NfuOh.
Der Sydney Lack aus der Catrice LE scheint sehr wandlungsfähig zu sein. Frisch aufgetragen war er sehr hell und wirkte sehr grau. Nun ist er recht dunkel und lilastichig. Eine tolle Farbe!
Der Lack aus dem Catrice Standardsortiment ist einfach geil! :D Mehr kann ich gar nicht dazu sagen. Entweder man mag ihn, oder man findet ihn scheiße. ^^

Basic Concept Shell Beach LE
Nail Polish Nr. 2

Isadora Wonder Nail
Nr. 720 Beetle Green


Den Basic Concept Lack hatte ich mal bei Lacquediction gesehen und war ein wenig traurig, dass ich ihn nicht mehr bekommen hatte, als ich die LE das letzte Mal. Gestern habe ich ihn dann doch noch ergattern können. Scheinbar wurde die LE wieder aufgefüllt. Mich wundert das eh, wie auf einmal manche LEs wieder aufgefüllt zu finden sind. Bekommen die Drogerien mehr Produkte, so dass sie nach dem ersten Abgrasen durch die Kunden wieder auffüllen können? Weiß das einer?
Mein erster Isadora Lack... hach ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Ich stand vor dem großen Regal mit den ganzen aufgereihten Lacken und der stach mir sofort ins Auge und es war um mich geschehen. :D Als ich den Namen dann noch las, gab es kein Halten mehr. Die Farbe sieht tatsächlich aus wie so ein Käfer mit seinem schimmernden Panzer. ^_^

Kommentare:

  1. Tolle lacke :))))
    Ich mag den OPI besonderes sehr :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :>

    ich fange gerade an, einen neuen blog ins leben zu rufen und würde mich freuen, wenn du dich auch mal dorthin verirrst ;)

    http://schlaraffenlandparty.blogspot.com

    ich stelle produkte vor, poste leckere rezeptideen oder schreibe über interessante websites.

    ich würde mich über feedback freuen und vielleicht hast du ja sogar lust auf gegenseitiges verfolgen!? :)

    danke und liebe grüße,
    schlaraffenlandparty

    AntwortenLöschen
  3. was für eine tolle ausbeute! wow!
    die beiden annylacke hab ich auch in der hand gehabt, fand sie soo wunderschön...
    danke für die ganzen tollen swatches, da ist sicher was für mich dabei wonach ich ausschau halten werde... *notier*
    lg, jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...