Dienstag, 15. November 2011

Lidschattenpaletten - Swatches #4

Salut ihr Lieben!

Auf in die letzte Runde Palettenswatching. :)
Meine Wahl ist auf diese beiden Paletten gefallen, da mir Berlin zu braun und London zu unspektakulär war.
In jeder Palette ist ein Mini Kajalstift in schwarz sowie ein doppelseitiges Pinsel-Applikator-Duo enthalten. Allerdings habe ich so meine Probleme damit, die Dinger aus ihren Aussparungen in der Palette mit meinen Wurstfingern herauszupuhlen. :D

Wie auch bei den anderen Paletten gilt: Alle Swatches sind auf dem Handrücken und ohne Base gemacht. :)
Ein Klick auf die Bilder vergrößert alle Ansichten, wo man teilweise mehr erkennen kann. ;)


Catrice Big City Life LE - The Now York Collection




BLUSHES
              Broadway           |           Statue of Liberty

Swatches in der Reihenfolge wie in der Palette

Die Farben sind einfach toll. Ich bin froh, dass ich die Paletten doch noch bekommen habe, nachdem ich mich eigentlich gedanklich schon damit abgefunden hatte, sie niemals selbst zu besitzen.
Die Lidschatten sind sehr zart und samtig und lassen sich schön auftragen. Die Pigmentierung ist wirklich toll für den Preis der Palette. Ihr merkt, ich bin richtig angetan. :)


Catrice Big City Life LE - The Sydney Collection



  
BLUSHES
    Opera House      |      Taronga Zoo


Auch bei dieser Palette war mir sofort klar, dass ich sie haben musste. Die Farben stehen der New York Palette in nichts nach und ich freue mich schon auf erste Kombis mit dieser Farbauswahl.

Die Blushes aus beiden Paletten sehen sich sehr ähnlich. Beim Swatchen als auch beim Fotografieren kam ich fast schon durcheinander.
Im direkten Pfännchenvergleich (ich habe leider kein Foto davon) erkennt man allerdings, dass Broadway (Ney York) und Statue of Liberty (New York) beide heller sind, als ihre Kumpels aus der Sydney Palette. Von der Art her ähneln sie sich aber doch. Opera House (Sydney) als auch Broadway (New York) enthalten beide den gleichen goldenen Schimmerglitzer, während die anderen zwei matt sind.

Kommentare:

  1. Die beiden hätte ich auch gerne, vorallem die New York aber ich komme da nicht ran und habe es mir bereits abgschminkt :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mich in die Syndey Palette verliebt...aber ich glaube auch, dass es nichts mehr wird :(. Freut mich aber, dass du so happy mit deiner Wahl bist :). LG!

    AntwortenLöschen
  3. Hey! Ich habe dir einen Blogaward verliehen und hoffe du nimmst ihn an! =)

    http://beautyinsideus.blogspot.com/2011/11/blogaward-award-7.html

    Deine Rainbow

    AntwortenLöschen
  4. Die New York Palette hätte ich auch so gerne. Leider ist da hier aber anscheinend kein drankommen. Schade.
    Sieht auf jeden Fall super aus! :)

    AntwortenLöschen
  5. habe dir einen blogaward verliehen. hoffe du nimmst ihn an :-)

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns gab es die LE gar nicht =(
    Unser Müller hat nur die Las Vegas bekommen

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Tipp :)

    Die Paletten gab es in meiner Stadt nicht-vllt auch besser so^^

    AntwortenLöschen
  8. Ui, die Farben sehen klasse aus *.*
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...