Samstag, 12. November 2011

Lidschattenpaletten - Swatches #3

Salut ihr Lieben!

Weiter geht es mit den Swatches meiner geshoppten Lidschatten. Dieses Mal sind auch die Monos von Catrice dabei. Ich wollte diese nicht auslassen. ^^
Auch hier gilt wieder:

Alle Swatches sind auf dem Handrücken und ohne Base gemacht!

Catrice Absolute Eye Colour Quattro 030 OMG I want that!



Die Palette hat mich direkt angesprochen, als ich sie sah.
Der schwarze Ton enthält feinen bunten Glitzer, der aber nicht stört beim Auftrag.
Der hellste Ton enttäuscht. Er lässt sich schlecht auftragen und auch nicht wirklich schichten. Es ist kaum etwas zu sehen.
Auch der grünliche Ton links unten ist nicht gut pigmentiert. Farblich ist er ziemlich schwach auf der Brust und lässt sich auch nicht richtig schichten. Schade eigentlich.


Catrice Mono Lidschatten


410 C'mon Chameleon - 190 Petrol keeps me running
050 The Knoble Knights - 400 My First Copperware Party
280 Heidi Plum - 110 Gilbert's Grapefruit


Kommentare:

  1. Ich mag von Catrice eh lieber die einzelnen Lidschatten, von den Paletten bin ich auch nie so hin und weg, auch wenn es welche in LE´ s gibt. Ich finde 280, 400 und 410 wunderschön. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Mono Lidschatten musste ich erstmal an die Everqueens Kollektion von Manhattan denken, die Farben waren so ähnlich :D. Ich finde Nr. 280 und 110 sehr schön, danke fürs zeigen ;). Schönen Sonntag.

    lg Neru

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...