Freitag, 11. November 2011

Lidschattenpaletten - Swatches #2

Guten Morgen ihr Lieben!

Da bin ich nun am Warten auf eine Firma, die hier bei uns etwas warten muss und poste doch mal schnell den zweiten Teil meiner Lidschattenpaletten.
Dieses Mal zeige ich euch die Paletten von Infinity Woman und Basic Concept. Erhältlich sind diese Marken bei Woolworth. Von Alternativen habe ich bisher nicht gehört.

Hinweis: Alle Swatches sind auf dem Handrücken und ohne Base gemacht!


Infinity Woman Eyeshadow Palette Nr. 1


5 Lidschatten zu je 1,5 g für insgesamt 3,49 €.

Ich bin mit der Pigmentierung der Lidschatten für den kleinen Preis sehr zufrieden. Die Farben lassen sich leicht auftragen und haben auch ohne Base eine gute Farbabgabe auf dem Handrücken.
Einzig die dunkelgraue Farbe ganz rechts zickt ziemlich herum. Während die Farbe noch auf den Finger zu bekommen ist, bleibt sie dort aber stur haften und will sich nicht swatchen lassen.
Da dies aber die Farbe ist, die mich am wenigsten aus der Palette interessiert, ist es für mich zu verschmerzen.
Besonders interessant finde ich die Kombination aus dem Lilaton und dem Gold. Ich denke, da werde ich mal ein AMU zu probieren.


Infinity Woman Eyeshadow Palette Nr. 2


5 Lidschatten zu je 1,5 g für insgesamt 3,49 €.


Auch hier bin ich zufrieden mit der Pigmentierung. Auf einer Base lassen sich die Farben sicher noch intensivieren. Wer Grüntöne bevorzugt, dem kann ich die Palette empfehlen. Lediglich der schwarze Ton macht auch hier Schwierigkeiten. Kaum Farbabgabe auf dem Handrücken und sehr fleckiger Auftrag.


Basic Concept Diamonds Eyeshadow Set Nr. 1


5 Lidschatten zu je 1,2 g für insgesamt 3,99 €.


Bei dieser Palette kann ich durchweg nur Gutes sagen. Schöne Farben, toller Auftrag, gute Pigmentierung. Für diesen Preis einfach toll! Mir gefällt diese Palette sogar ein bisschen besser, als die von Infinity Woman. Die Diamonds Serie ist eine Limitierte Edition. Allerdings habe ich die vor Monaten bereits im Aufsteller von Basic Concept gesehen. Keine Ahnung, wie lange bei denen die LEs rumliegen. ^^
Die Discopalettendeko finde ich übrigens auch saugeil. :D


Basic Concept Diamonds Eyeshadow Set Nr. 2


5 Lidschatten zu je 1,2 g für insgesamt 3,99 €.


Auch diese Palette gefällt mir gut. Der helle Lilaton (zweiter von links) ist sehr zart und wahrscheinlich kaum am Auge zu sehen. Auch den dunkleren Lilaton musste ich etwas schichten.
Die beiden Töne rechts außen enthalten beide feinen Silberglitzer. Sieht eigentlich sehr hübsch aus, muss ich sagen. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, wie ich im Gesicht aussehe, wenn der Glitzer sich selbstständig macht. :D

Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die Basic Concept Paletten ganz schlecht auf gehen.
Man muss mit dem Fingernagel richtig unter den Verschluss gehen und die Palette aufdrücken. Wer da gerade eine frische Lackierung drauf hat, der wird sich ärgern! Mein Seche Vite hat den Öffnungsversuchen allerdings standgehalten. ^^
Die Infinity Woman Paletten haben zwar den gleichen Verschluss, allerdings lässt sich dieser sehr viel leichter öffnen.

Kommentare:

  1. wow tolle farben, für den preis :D
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  2. das basic diamonds set 1 hatte ich schon in den fingern, war aber unsicher... aber die farben scheinen ja echt garnicht so schlecht zu sein. vielen dank für die swatches, jetzt werd ich bestimmt zugreifen sollte ich sie nochmal erwischen.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    War bisher noch nie im woolworth, aber wird sich jetzt bestimmt ändern :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  4. die sahen im laden so billig aus.. :/ aber die swatches haben mich vom gegenteil ueberzeugt 8)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...