Sonntag, 13. November 2011

[Kauftipp] Le Club des Créateurs de Beauté

Salut ihr Lieben!

Ich habe gerade Post von Le Club des Créateurs de Beauté im Briefkasten gehabt und bin dadurch erst auf dieses tolle Angebot aufmerksam geworden:

Bild via www.ccbparis.de

Ich habe mir bereits vor einigen Monaten Lidschatten aus der Spezial-Effekt Reihe bestellt.
Gold-Reflex-Weiß ist einem meiner absoluten Lieblingshighlighter geworden. Ein transparentes Weiß mit feinem Goldschimmer. Wunderschön!
Aber auch Gold-Reflex-Rosé trage ich sehr gern einfach nur als Solisten auf dem Auge.
Das Besondere an diesen Lidschatten ist der tolle Duochrom Effekt.
Ich werde sicher noch einige Lidschatten bestellen. Gerade jetzt, wo sie nur 4,99 € kosten.
Da werde ich sicher noch einige von den anderen Monobulles ausprobieren.
Wie lange dieses Angebot gilt, habe ich noch nicht herausgefunden. Da es aber als "Beauty-Schlussverkauf 2011" bezeichnet wird, gelten die Angebote sicherlich noch ein Weilchen.

Neben den Monobulle Angeboten gibt es noch zig andere Produkte zu "Mini-Preisen". Schaut einfach mal bei www.ccbparis.de vorbei. Es lohnt sich wirklich!

Zum Beispiel auch wegen der Aktion "5 für 29,99 €", wo ihr euch 5 Produkte aus einer bestimmten Auswahl aussuchen könnt und nur 29,99 € dafür bezahlt. Ich dachte, die Auswahl der Produkte, die man sich aussuchen kann, wäre sehr eingeschränkt bzw. ziemlich langweilig. Aber es sind echt tolle Sachen dabei, die vor allem einzeln fast genau so viel kosten, wie das Angebot der 5 Produkte zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...