Samstag, 5. November 2011

[Getragen] essence - 53 all about cupcake


Kommentare:

  1. der sieht ja echt super aus :) dann muss ich mir den wohl doch mal angucken gehen, hihi


    emilysmakeuppassion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich auch und bin sehr zufrieden damit - so eine Farbe geht einfach immer! :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist super schön. LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für ein schönes Rosa! Ich hab ihn mir auch noch nicht angeschaut, muss ich aber auf jeden Fall noch nachholen :).

    Freu mich, dass du beim TAG mitmachst :)). LG!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich schön. Auf meinen Lippen sieht der Lippenstift leider etwas unscheinbarer aus.

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. mmmhhmm cupcake =)
    sieht zum anbeißen aus =)
    Glg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...