Montag, 7. November 2011

Geschenke, Geschenke!

Salut ihr Lieben!

Da ich mich bei anderen auch immer - neugierig, wie ich bin - für die Geburtstagsgeschenke interessiere, hier nun meine ganz frisch, gerade aufgerissen... ^^

Balea Sweet Wonderland Set
Resident Evil - alle 4 Teile
Hello Kitty Karte + Einkaufsgutschein

Ich bin total verliebt in diese Hello Kitty Karte! Ja, auch mit 26 Jahren stehe ich total auf Hello Kitty! ^^ Die ist von meiner Mum und innen hat sie einen Shopping Gutschein reingeschrieben. Da darf ich dann shoppen gehen und sie bezahlt. So gefällt mir das! :D
Das Balea Set habe ich jetzt schon zweimal wieder ins Regal zurückgestellt und mir gesagt: "Nein, du kaufst das nicht. Du hast genug Zeug!". Meine Freundin konnte scheinbar Gedanken lesen und hat es mir geschenkt. Obwohl ich ihr nie davon erzählt habe. Toll!
Ich stehe total auf die Resident Evil Filme. Coole Frau, die Zombies abmurkst? Yeah, genau mein Ding! ^^ Ich habe meinem Bruder schon öfter mal die Ohren vollgejammert, dass es endlich eine 4er Box aller Filme geben soll und dass ich so lange noch warte, obwohl ich sie am liebsten alle sofort gekauft hätte. Da hat er gut aufgepasst und mir einfach jeden Film einzeln geschenkt. Lieblingsbruder :D

Generell finde ich Gutscheine als Geschenk immer super! Manche mögen es unpersönlich und einfallslos finden, aber ich kann damit am besten was anfangen. Die jährliche Frage: "Was wünschst du dir denn?" finde ich total blöd und antworte immer gerne mit: "Geld oder Gutscheine!". Ich gehe halt gerne selber los und kaufe dann das, was mir ins Auge fällt. Aus verschiedenen Geschäften und den unterschiedlichsten Produktgruppen.
Andererseits finde ich Geschenke, wo man merkt: "Ah, der Schenker hat echt aufgepasst!" totaaaaal klasse. Wie zum Beispiel bei den Filmen. Mein Bruder wusste genau, dass ich die Filme alle haben möchte und sie mir noch nicht gekauft habe. Das habe ich ihm aber auch erst einmal erzählt und er hat es scheinbar abgespeichert. Dickes Lob an mein Brüderchen! ^_^
Beim Balea Set war es schlicht und einfach Eingebung, oder sowas. Meine Freundin weiß, dass ich totaaaal auf dm stehe und dort am liebsten mein Lager aufschlagen würde. :D Also klasse Idee mit dem Set!

EDIT
Mein anderer Bruder hat mir einen Amazon Gutschein geschenkt, den ich gerade auf den Kopp gekloppt habe. Sex and the City, komplette Serie - they love to entertain me. :D
Meine Oma hat mir Geld gegeben und war heute mit mir einkaufen. Dabei rausgekommen ist ein etwas größerer Haufen Kosmetik *hust*. Extrapost folgt dazu noch.

Wie handhabt ihr das denn so?
Verschenkt ihr gerne Gutscheine oder findet ihr sowas doof? Greift ihr auch manchmal gerne zu solchen Geschenksets?
Und wenn ihr beschenkt werdet: Gutschein oder lieber richtiges Geschenk?
Ich bin gespannt, was ihr dazu zu sagen habt! :)

Kommentare:

  1. Erstmal alles Gute nachträglich :D

    Ich bekomme gerne Gutscheine und verschenke sie auch gern...dann kann man sich zumidnest was holen, was man auch selbst will :D

    Meine Mutter gibt unseren Autos auch immer Namen, ihrer heißt jetzt Bienchen (obwohl es ein großer 7 Sitzer ist :D )

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday, nachträglich ♥

    ich bin jetzt 30 - und ich liiiiebe immer noch Hello Kitty ;)

    Schau doch mal bei meinem Bloggewinnspiel vorbei - vielleicht magst du ja mitmachen? Würd mich freuen ♥

    http://glamourela.blogspot.com/2011/11/400-gewinnspiel-fur-meine-lieben.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ist noch nicht nachträglich, sondern ganz aktuell heute! :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Resident Evil Filme, konnte meinen Freund letzten Monat überreden, dass wir uns das neue Wii-Spiel inkl. Zubehör kaufen =)
    Ich freue mich immer über Gutscheine und verschenke auch gerne welche, manchmal weiß man nicht was sich jemand wünscht und dann kann er sich das selber kaufen =)

    AntwortenLöschen
  5. ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! *trööt*
    :)
    Schöne Sachen, auch wenn ich weder auf HelloKitty noch auf Zombies stehe ^^
    Generell verschenke ich nur Gutscheine wenn ich weiß dass diejenigen Menschen sich auch darüber freuen und damit mehr anfangen können.
    Und genauso geht es mir, ich bekomme viel lieber einen gutschein geschenkt von dem ich mir dann z.b. einen Lack kaufen kann als dass ich einen geschenkt bekomme der mir dann nicht so zusagt. aber über persönliche geschenke freue ich mich natürlich auch immer. es kommt auch drauf an, von wem die geschenke bzw gutscheine kommen...
    ich wünsche dir noch einen wunderschönen tag, lass dich feiern!
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday!! Wünsche dir heute alles alles Gute :)!!

    Ich lasse mir auch gerne Gutscheine schenken, vorallem von Leuten die mich nicht sooo gut kennen oder wenn ich gerade ganz dringend etwas aus einem bestimmten Shop haben möchte. Besonders als Kosmetik-Junkie ist es meistens doch besser, wenn man sich selber etwas aussuchen darf :).

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Geschenke hast du bekommen! :)

    Ja, und Reach Peach ist auch nicht teuer :)

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute nachträglich :)

    Ich wünsche mir meistens auch Gutscheine oder Geld.Ich finds einfach besser sich selber was zu kaufen..hinterher kriegt man was,über das man sich dann nur aus Höflichkeit freuen kann...das is ja auch blöd.

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich :)
    Wirklch tolle Sachen!

    Viele Grüße,
    Madelin xoxo

    AntwortenLöschen
  10. Lieben Dank fuer deinen netten Kommentar! :)

    Und natuerlich auch alles Gute nachtraeglich. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...