Montag, 14. November 2011

Gebackene Lidschatten: Alverde vs. RdL Young

Die liebe Ahnungslose Wissende hat gefragt, ob ich meine Rival de Loop Young Baked Eyeshadow mit den gebackenen Alverde Lidschatten vergleichen könnte.
Ja, das kann ich. ^^ Ich besitze zwei Alverde Lidschatten, die ich mit meinen zwei RdL Young Exemplaren vergleichen möchte.


Es sollten keine gleichen Farben sein, da ich auch gar keine gleichen Farbtöne der beiden Marken besitze. Hier geht es jetzt nur um die Qualität und den Auftrag der Lidschatten.


Ich finde die Lidschatten beider Marken toll!
Während die Alverde e/s fester gepresst und "gröber" sind, sind die RdL Young e/s sehr pudrig fein und lockerer gebacken.
Von der Qualität her kann ich bei keinem von beidem etwas kritisieren. Beide lassen sich wunderbar zart auftragen und haben auch ohne Base einen wunderbaren Farbauftrag auf dem Handrücken - ohne Schichten und ohne großes Rubbeln.

Kommentare:

  1. Die Lidschatten sehen wirklich alle 4 wunderschön aus! Besitzen tue ich jedoch nur 3 von alverde.
    Ps. Ich habe dir einen Blog-Award verliehen!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...