Montag, 14. November 2011

[Draufgepinselt] ANNY - 470 bourlesque


Kommentare:

  1. wow,ist der schoen =),ist das nur der oder hast du noch einen glitzerlack dazu lackiertß♥

    AntwortenLöschen
  2. och... *___* der ist sehr sehr sehr schön :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist nur der bourlesque. Der hat einen tollen feinen Goldschimmer. Bin total verliebt in diese Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. echt schöne farbe & ich finde deine nägel echt total toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack sieht wirklich toll aus :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
  6. hmmmm *wunderschön!*. genau diese farbe habe ich schon von einer anderen firma, aber... ohne glitzer.... momentan liebe ich changierende oder schimmernde nagellacke mit glitzer, auch wenn ich die momentan wegen meiner nagellack-pause leider für noch mindestens zwei wochen nicht tragen kann :-(

    liebste grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. ich habe dir einen award verliehen! :D

    www.tanjas-beauty-blog.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  8. richtig schön! :) Ich liebe rote Lacke!
    lG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...