Freitag, 11. November 2011

Depotting Mania

Nachdem ich hier über mein erstes Depotten berichtet habe, habe ich nun ganze 3 Paletten mit den bunten Pfännchen gefüllt und es hat echt Spaß gemacht.
Das einzige, was mich doch ein wenig stört, ist dass die eckigen Paletten natürlich meist nicht exakt gefüllt werden können. Vor allem nicht, wenn runde Pfännchen dabei sind, was bei mir öfter der Fall war. Dann bleiben halt zwischendrin kleine freie Stellen, in die kein Lidschatten passt.
Insgesamt empfinde ich die Paletten optisch aber trotzdem echt als Hingucker.


Kommentare:

  1. sieht echt gut aus :D

    zwar diy, aber ich mag farblich sortiertes und auch diy-zeugs.

    aber genau wegen den restflächen vermeide ich es immer, einzelne lidschatten zu holen: man kriegt sie nicht ordentlich wegsortiert.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön :) Ich denke, ich mach mich demnächst auch ans depotten.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Zum sortieren finde ich sie auch echt klasse, aber wie du schon schreibst man hat leider so viele runde Lidschatten. Ich finde die beiden letzten hast du ganz besonders schön hinbekommen. (:

    Gina

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Auf der einen Seite ist es schon schade, dass man die Leerpaletten nicht so exakt befüllen kann, aber andererseits hat das bunt Gemischte an Formen auch seinen eigenen Charme, finde ich. Ist auf jeden Fall ein Hingucker :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...