Samstag, 5. November 2011

China Glaze Metro Collection Set

Salut ihr Lieben!

Ich hatte letzte Woche bei Shining Cosmetics bestellt.
Ich stöberte auch bei den Lacken und da mir China Glaze im Moment sehr gut gefällt, musste ich natürlich auch in der Abteilung vorbeischauen. Dabei wurde ich auch fündig...



China Glaze Metro Collection Set
Skyscraper - CG in the City - Urban-Night - Midtown Magic
je Fläschchen 9,6 ml
18,95 €


Skyscraper hat eine transparent-dunkelblaue Base, in der silberne und blaue Glitzerpartikel schwimmen.
CG in the City hingegen hat eine transparente Base, in der viele zart lilafarbene und auch silberne Glitzerpartikel vorhanden sind.


Urban-Night ist ein mittlerer Lilaton mit Cremefinish; kein Glitzer, kein Schimmer.
Midtown Magic hat eine sehr dunkle, auberginefarbene Base. Darin schwimmen braune und goldene Schimmerpartikel, die sich nicht abheben vom Lack, sondern richtig schön darin versinken beim Auftragen. Mein absoluter Lieblingslack aus dem Set, dessen spezielles Aussehn man auf Bildern kaum einfangen kann.

Urban Night ist nach dem Auftrag dunkler als in der Flasche

Die beiden Glitzerlacke werde ich als Topper für Farblacke benutzen. Den CG in the City habe ich bereits benutzt und finde ihn richtig toll.
Midtown Magic ist mein absoluter Favorit aus dem Quartett. Eine tolle Farbe!
Mir gefallen fast alle Lacke der Metro Collection, aber in Betracht meiner ständig wachsenden Lacksammlung reichen mir diese kleinen Vertreter vollkommen aus. Wenigstens einmal will ich mich mal zusammenreißen... ^_^

Kommentare:

  1. Tolle Lacke :)! Hab mir gerade einen Lack von Anny gekauft, der dem CG in the City sehr ähnlich ist :).

    Ich hab dich übrigens getagged, vielleicht hast du ja Lust ein paar Fragen zu beantworten :)

    http://desirebeautyblog.blogspot.com/2011/11/tag-alltagliches.html

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Midtown Magic sieht wirklich Klasse aus :) ..
    Werde mir den Shop mal ansehen!
    Schöner Bericht :D

    Viele Grüße,
    Madeline xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Lacke hast du da :)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  4. awww, wunderschön!
    bin total neidisch...
    wird mal zeit für meinen ersten china glaze lack.
    lg, jule

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...