Dienstag, 29. November 2011

[Aus der Shopping Bag] Kosmetik4less ist umgezogen!

Guten Abend ihr Lieben!

Anlässlich eines Umzuges bietet Kosmetik4less noch bis morgen 10% auf das gesamte Sortiment mit dem Code UMZUG2011. Diesen habe ich schamlos ausgenutzt und eine kleine Bestellung aufgegeben. ^^


theBalm Blush - Cabana Boy
Z-palette (groß)
40 Magnetplättchen
leniBrush LBF01

Hinter dem Blush schmachte ich schon hinterher seit es ihn gibt. Für den Preis allerdings habe ich immer wieder mit mir gehadert und ihn nie bestellt. Nun musste es einfach sein. Die Entscheidung fiel zwischen Frat Boy und Cabana Boy.
Über den LeniBrush habe ich schon so viel Gutes gelesen und da ich immer noch auf der Suche nach dem perfekten Foundationpinsel bin (momentan benutze ich den Face Artist 108 von Zoeva) kam ich nicht drum herum.
Noch eine Z-Palette; die vierte mittlerweile. Ja, ich liebe es einfach meine Lidschatten zu depotten und ganz individuelle Paletten entstehen zu lassen. Das Einzige, was mich ein wenig stört, sind die Lücken, die aufgrund der unterschiedlich geformten Pfännchen in der Palette entstehen und die sich nicht füllen lassen.
Zugeschnittene Magnete damit auch die nicht magnetischen Pfännchen in der Palette halten.

Was mir aber mittlerweile aufgefallen ist: ich benutze neuerdings wieder Lidschatten, die ich zuvor nur noch selten beachtet hatte, weil sie einfach viel zu vermöhlt in meinem Schubladentower herumlagen!

1 Kommentar:

  1. würde am liebsten auch dort bestellen aber ich denke in letzter zeit hab ich genug geld ausgegeben :)

    ich hab die mascara auch noch nicht getestet aber hoffe ich komme morgen dazu

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...