Sonntag, 6. November 2011

[Aus der Shopping Bag] Einkauf dm 05.11.11

Guten Abend zur späten Stunde! :)

Bevor ich gleich in die Federn wandere, möchte ich noch schnell meine heutige Beute zeigen:



Ich bin froh, dass es die beiden LEs heute gab. Die p2 "BLACK deluxe" war zwar schon palettenmäßig abgegrast, aber ich denke, das war auch gut so. Die Farben habe ich sicher schon und außerdem war ich eher scharf auf die essence Lidschattenpalette.

Was mir bei diesem Wimpernpuder von essence aufgefallen ist: jede Packung hatte diese kleinen Flusen schon innen rumfliegen. Kleine Härchen...also wenn ich das aufs Auge packen soll, dann sehe ich mich schon, wie ich ständig am Auge am puhlen bin, weil irgendwas drin hängt. Nee, brauch ich definitiv nicht. Meine Wimpern sind eh lang genug. ^_^
An dem Schimmerpuder konnte ich nicht vorbeigehen... Altes Schimmeropfer!! x_x

Apropos Opfer...
*schmacht* ♥_♥ ...gedanklich mache ich schon meine nächste Bestellung... Dx

Und nun gute Nacht!

Kommentare:

  1. Bei der P2 gibts fast überall lieferverzögerungen mit den Paletten :) Ich warte also noch drauf ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit diesem komischen Wimpernpuder denke ich genauso, will nicht lauter Fusseln an den Wimpern oder im Auge haben, da sind mir meine kurzen Wimpern dann doch lieber :D
    Am besten gefällt mir die Palette aus dieser LE.

    AntwortenLöschen
  3. Der p2-Blush gefällt mir richtig gut! Schade nur, dass man in Österreich so schwer an p2 rankommt :(

    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Der P2 Blush hat mich auch gereizt, aber die Verpackung fand ich so unansprechend und irgendwie hat mir das dann die Lust darauf verdorben...Wann kommen endlich mal wieder schöne Verpackungsdesigns von P2...*seufz*

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. ^^ Sehr schöne Ausbeute! Jetzt realisiere ich erst wie viel Glück wir mit P2 Black Pearl hatten. Der ist ja so gut wie überall als erstes ausverkauft... °-°

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...