Mittwoch, 9. November 2011

[Aus der Shopping Bag] Ein Haufen Kosmetik...

Hallo ihr Lieben!

Ich war gestern mit meiner liebsten Omimi einkaufen. Und da ich ja nun vorgestern Geburtstag hatte, wollte sie gerne einige Dinge für mich kaufen bzw. bezahlen.
Meine Oma weiß, dass ich gerne Kosmetik benutze und kaufe und sie mag es auch, wenn ich immer "so schön angemalt" bin. :D Mit dem Satz: "Such dir alles aus, was dir gefällt." bin ich dann losgedackelt. ^_^ Das lass ich mir doch nicht zweimal sagen...

Am Nachmittag wieder zuhause angekommen, wurde dann erst einmal die Beute begutachtet. Und das ist dabei rumgekommen:




Catrice Big City Life Paletten
Sydney & New York

Catrice Big City Life Nagellack
C03 Sydney






Genau auf diese beiden Paletten hatte ich es abgesehen.
Der Aufsteller in meinem Budni war noch komplett voll mit Paletten. Ich hätte also gar nicht so drauf zu stürmen müssen. xD Ich hatte das Thema Big City Life Paletten eigentlich auch schon abgeschrieben, da ich nicht so oft an Catrice rankomme und wenn, dann hätte ich eh mit einem abgegrasten Aufsteller gerechnet. Das war nun ein schöner Zufall.
Mit einem Klebestreifen sind übrigens alle Paletten ganz brav zugeklebt gewesen. So lob ich mir das. Tester gab es von allem. Auch fein!
Der Lack war von der Farbe her auch der einzige, der mich angesprochen hat.




Infinity Woman Eyeshadow Paletten
Nr. 01 & Nr. 02

Basic Concept Shell Beach Nail Polish Nr. 2
Basic Concept Shell Beach Eyeshadow Quattro Nr. 1
Basic Concept Diamonds Eyeshadow Set Nr. 1 & Nr. 2



Von Infinity Woman besitze ich bereits zwei Paletten und bin sehr begeistert. Die Pigmentierung ist top und der Preis im totalen Schnäppchenbereich (3,49 €).





Catrice Lidschatten Mono (bei "9 Uhr" angefangen)

400 My First Copperware Party
110 Gilbert's Grapefruit
280 Heidi Plum
190 Petrol keeps me Running
410 C'mon Chameleon!
050 The Noble Knights

Catrice Quattro
030 OMG I want That!





 Man mag es kaum glauben, aber das sind meine ersten Lidschatten aus dem aktuellen Catrice Standardsortiment. Da ich selten an Catrice rankomme (außer vielleicht die LEs in meinem dm), besaß ich bis heute keinen Lidschatten von dieser Marke. Furchtbar, oder? :D
Das musste also geändert werden...



H&M Minnie Kisses Eyeshadow Palette
Flormar Quartet Eyeshadow Nr. 408

Jofrika Wimpern

Bei H&M verfalle ich gerne mal diesen Paletten, obwohl nicht alle immer gut sind. Hier war es sicher auch ein Großteil des Designs, der mich angesprochen und gefleht hat: "I'm so cute. Nimm mich mit!" :D
Mein erstes Flormar Produkt. Die Lacke haben mir irgendwie nicht so zugesagt. Der Douglas, in dem ich war, wurde komplett umgebaut. Nun haben sie ganz frisch die butter London Lacke und auch eine große ANNY Theke drin. 

Ich glaube, ich werde jetzt öfter mal im Douglas vorbeischauen. Eigentlich mag ich es dort ja nicht so, weil die Dougletten immer sehr reserviert wirkten. Allerdings hat sich das Team wohl ein wenig durchmischt und es waren heute sehr freundliche, junggebliebene Damen anwesend, die einen nett begrüßt haben und nicht gleich auf die Pelle gerückt sind, sondern einen haben in Ruhe gucken lassen.
Die Wimpern habe ich (wie auch die Basic Concept und Infinity Woman Produkte) im Woolworth gekauft. Für etwas über 2 € durften sie zum Testen mal mit. Kleber ist auch gleich mit drin.



bebe Young Care goodbye make-up hell

Alverde Mademoiselle LE
Rouge Nr. 20 Rosé
Mono Lidschatten Nr. 20 Cassis

Isadora Nagellack Nr. 720 Beetle Green

Catrice Nagellack Nr. 660 I'm a Star...

essence re-mix your Style LE Topcoat
Nr. 01 Just can't get enough




Das goodbye make-up von bebe benutze ich fast täglich. Es deckt Unregelmäßigkeiten (Rötungen) meiner Haut ab (in Kombination mit meinem Manhattan clearface Powder) und lässt sich einfach super abpudern, da es recht feucht ist, wenn ich es aufgetragen habe.
Die Alverde LE habe ich auch noch im Budni entdeckt und war tatsächlich ganz entzückt von den Verpackungen der Lidschatten und der Rouges.
Der Isadora Lack ist auch der erste dieser Marke, den ich besitze. Als die liebe Izzy mal zeigte, wie breit der Pinsel eigentlich ist, war ich eh schon neugierig. Und diese Farbe... Allein den Namen find ich schon geil. :D Swatches folgen!
Den essence Topper konnte ich noch einsam und verlassern im IhrPlatz ergattern. Hat wohl auf mich gewartet. ^^

Sooo das war der Einkauf. Bevor hier jetzt irgendwer behauptet, ich nähme meine liebste Omi aus: ich habe einige Dinge selbst gekauft. Ich habe sie also nicht um ihre Rente gebracht! :D

Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Super tolle Ausbeute! Ich will auch so ne Omi ;-)

    Ich würde mich über Swatches der Catrice Lidschatten freuen (ich selbst besitze auch gerade einmal 4 Stück.. ;-) ) und über die Swatches der Paletten würde ich mich auch freuen.
    Wo gibt's denn diese "Infinity Woman" Paletten? Die sehen interessant aus! :-)

    Liebe Grüße
    Lupa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui da hast du aber eine tolle Ausbeute gemacht ! Bin gespannt was du zu den Catrice-Sachen sagst :) und zu dem IsaDora Lack.
    Ich freu mich schon auf die ganzen Swatches, da bist eh eine Zeit lang beschäftigt schätz ich ;). Bei uns gibt es die LE von Catrice noch immer nicht :(

    Übrigens alles gute zum Geburtstag nachträglich :) !!

    glg

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was eine Ausbeute =)
    Sind die Catrice Paletten gut pigmentiert?

    AntwortenLöschen
  4. @Lupa
    Die Infinity Produkte als auch die Basic Concept Sachen gibt es im Woolworth. Ich habe bisher auch noch nicht gelsen, wo es die sonst noch gibt. :/

    AntwortenLöschen
  5. liebste glückwünsche nachträglich, meine liebe :-) du hast richtig tolle sachen erbeutet, bin auch gespannt auf die swatches der paletten!

    AntwortenLöschen
  6. schöne produkte :D omg i want that habe ich auch, und ich finde es super :D
    nur die bebe good bye make up creme mag ich gar nicht…..ich finde man schaut total schwitzig aus und es dekct gar nichts ab -.-
    lg xoxo anna

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Oma, und Gratz nachträglich!!

    Wie, von der Diamonds gabs 2 Paletten?? Habe nur eine gesehen, die Braune o.O mist... Oder ist das die, mit den Lipglossen drinne??

    AntwortenLöschen
  8. Gekauft habe ich die Kekse bei Rewe, gesehen habe ich sie aber auch schon bei Edeka.

    Liebste Grüße
    nivealos.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Du hast rech; das mit der Schuhgröße ist so eine Sache. Ich habe zwischen 38 und 39 geschwankt, fand aber, dass 39 schon wie ein Clown aussieht ;-)

    Hey, du hast aber eine liebe Omi. Bin ja fast ein wenig neidisch auf die Catrice-Paletten. Ich habe noch nicht eine entdecken können.

    Grüßies
    -Lisa-

    AntwortenLöschen
  10. Omas sind immer die besten :D
    Bin mal gespannt, ob ich auch noch irgendwann eine Palette bekomme, du hättest mehr kaufen sollen, damit kann man gut Kohle auf ebay machen lol :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...