Sonntag, 6. November 2011

[Aus der Shopping Bag] Douglas 05.11.11

Guten Abend ihr Lieben!

Gestern kam bei mir noch ein Päckchen von Douglas an.
Ich wollte unbedingt den Anna Sui Duft "Forbidden Affair" haben und einige andere Dinge wanderten dann auch gleich noch in den Warenkorb.


s.Oliver Armbanduhr
Isadora Eyeshadow Palette  - 87 Golden Fig
ANNY Nagellack - 460 moonlight
ANNY Nagellack - 470 bourlesque
OPI Nagellack - DS Extravagance (DS 026)
Anna Sui Eau de Toilette - Forbidden Affair

Ich war auf der Suche nach einer schlichten, schwarzen Armbanduhr. Ich besitze zwar eine Uhr von Buffalo, die ist mir aber manchmal zu sehr blingbling... ^^ Damit ihr versteht, was ich meine, hier mal ein Link zu dem Modell: *klick*. Die Uhr ist zwar schön und ich trage sie sehr gerne, sie passt aber nicht unbedingt immer und zu jedem Anlass. Deswegen musste ein schlichteres Modell her.
Die Isadora Palette hat mich sehr angesprochen. Es gibt noch zwei weitere Versionen, die mich ebenfalls interessieren würden. Allerdings ist eine Palette scheinbar bereits ausverkauft. Na ja, erst einmal testen, wie die Qualität dieser Palette ist. Die Palette gehört zur Red Rush Kollektion.
Die beiden ANNY Lacke sind meine ersten Lacke dieser Marke. Beide Exemplare sind aus der ANNY goes to Hollywood Kollektion und ich liebe sie! Swatches auf dem Nagelrad haben mich bereits überzeugt.
OPI DS Extravagance...hello holo, sag ich da nur! Zwei Schichten auf dem Nagelrad und ich war hin und weg. Ich kann es kaum erwarten, diesen Lack auf alle meine 10 Fingerchen zu pinseln. :D Mit über 20 € ist der Lack aber nicht gerade günstig. Aber soooo schön... ^^
Bei Anna Suis Forbidden Affair habe ich mit einem extrem fruchtigen Duft gerechnet. Für mich ist er aber absolut blumig! Aber keine Panik, ich mag ihn trotzdem sehr. :)

Insgesamt konnte ich bei dieser Bestellung durch einen Rabattcode - geklaut bei Frau Shopping - ganze 16 € sparen. Danke, Frau Shopping! :D

Kommentare:

  1. Oh die Anny Lacke sehen toll aus <3. Hab mir auch vor ein paar Tagen meinen ersten Anny Lack geholt, hab ich aber noch nicht getragen :).

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung von "Forbidden Affair" sieht echt toll aus! Genau mein Stil :)

    http://bellezzalibri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. uiii, bitte Swatches der Isadora Lidschatten zeigen =))

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...